TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

347,50 EUR
-2,02 % -7,15
08:04:52 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 371.347
M
Master123, 07.10.2025 23:06 Uhr
0
stark fallend
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 23:06 Uhr
1

Mal Spaß bei Seite, was vermutet ihr… wie gehts hier weiter?

… echt schwer zu sagen. Absolut überbewertet, daher müsste sie eigentlich abrauschen, die Aktie. Aber eben nur eigentlich … ich bleibe jedenfalls short.
M
Mr.Next, 07.10.2025 23:10 Uhr
0
@Fabi: Die Aktie verhält sich vollkommen irrational, unmöglich kurzfristige Prognosen zu stellen. Egal ob short oder long: absichern!!!
M
Master123, 07.10.2025 23:21 Uhr
0
erstmal stark fallend bis Freitag, morgen unter die 350€
A
Alwinius566, 07.10.2025 23:29 Uhr
0
Game over PDiddY. Packt aus. Diddy Didi hallervorden.
F
Fabi_made1985, 07.10.2025 23:01 Uhr
0
Mal Spaß bei Seite, was vermutet ihr… wie gehts hier weiter?
F
Felix1994, 07.10.2025 22:56 Uhr
0

Das billo Y wird so erfolgreich wie das Apple 5c

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm dass es das mal gab 😁
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:47 Uhr
0

Hahaha Scammer-ELON hat ausgescammt!!

…ich halte es für möglich, dass er sich selbst glaubt und nicht bewusst betrügt
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:44 Uhr
1
@ Mr. Next: ich sehe Teslas Wert auch nicht höher als andere Autowerte, aber niedrig zweistellig ist auch extrem😉
C
Cheese2, 07.10.2025 22:43 Uhr
0
Hahaha Scammer-ELON hat ausgescammt!!
M
Mr.Next, 07.10.2025 22:34 Uhr
1
@Schlaumeier: Toyota: 10 // BMW 8 // Warum sollte Tesla dreistellig sein? Für Robos die nix können? Robo- Taxis die der Konkurrenz deutlich hinterhinken? 🤔
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:28 Uhr
0

wenn‘s realistisch bewertet wird: unter 10…!

… also so tief würde ich jetzt nicht greifen.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 07.10.2025 22:26 Uhr
0

@H. Kohl: Tabletten nicht genommen?🤔

… auch hier ein wunderbares Instrument, das Blockieren😉dann muss man den Schwachsinn nicht mehr lesen😉
M
Mr.Next, 07.10.2025 22:25 Uhr
0
wenn‘s realistisch bewertet wird: unter 10…!
R
Ronsomma, 07.10.2025 22:20 Uhr
0
Smash it. Ziel : unter 100
R
Ronsomma, 07.10.2025 22:19 Uhr
2
Das billo Y wird so erfolgreich wie das Apple 5c
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,94 %
6 Dax Prognose -0,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,07 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,25 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,75 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,71 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Ast Space Mobile -4,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen