TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,30 EUR
-5,46 % -19,35
19:59:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:20 Uhr
0

Kein Problem bin rein und raus - Short Distanz. Immer bei 200£ rein. 5 stellig ✌️

Wo machst Du dann deinen Stopp?
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:18 Uhr
0

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍

Kein Problem bin rein und raus - Short Distanz. Immer bei 200£ rein. 5 stellig ✌️
m
mh23, 24.02.2023 17:16 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Brandenburgs-Umweltminister-l%C3%A4dt-am-3.-M%C3%A4rz-zu-Krisengespr%C3%A4ch-mit-Tesla/4027529/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

schon stark, wenn brandeburg tesla sagt, sie wären anfänger
LA1985!
LA1985!, 24.02.2023 17:11 Uhr
0

Ich bin genau bei 192.03 Euro Short mit 1000 Hebel! Tesla ist sowas von überbewertet 😂nehmt es bitte mit Humor

Verhebel dich nur nicht, sonst bist du der hebelkönig... 👍😉😉👍
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:10 Uhr
2

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nächste FED-Sitzung: 2023: 22. März 2023, 20 Uhr Zinsentscheid, 20:30 Uhr Konferenz
Zinserhöhung Marktkonsens +0,25% auf 4,75 – 5,00%
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:09 Uhr
0

Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird

Da war mächtig viel zu holen mit short und 6 Fach Hebel 🤷‍♂️😊✌️
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:08 Uhr
0

Gibt's schon einen Wert für FED?

Nein heute kamen nur die Inflation Daten!
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 17:05 Uhr
0
Gibt's schon einen Wert für FED?
K
Keramettin, 24.02.2023 17:01 Uhr
0
Solange wir nicht unter 180 € kommen dann könnte es heute Abend wieder grün werden den tagesverlust wieder zurück holen.
F
Foxy_53_Blau, 24.02.2023 16:58 Uhr
0
Schaut nach viel Spaß aus heute ⬇️⬇️⬇️✌️
KS.Angel
KS.Angel, 24.02.2023 16:57 Uhr
0

Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein

Überdenke deinen Satz 🤔
H
Herold, 24.02.2023 16:56 Uhr
0
Diese Woche war nicht viel zu holen hoffen wir das es nächste Woche besser wird
K
Keramettin, 24.02.2023 16:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Brandenburgs-Umweltminister-l%C3%A4dt-am-3.-M%C3%A4rz-zu-Krisengespr%C3%A4ch-mit-Tesla/4027529/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Michiback
Michiback, 24.02.2023 16:46 Uhr
0

Sind Kaufkurse für Intraday

Wie meinst das ?
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 16:42 Uhr
0

Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein

Rechnest Du auch mit 0,5 oder mehr?
Palzwoi
Palzwoi, 24.02.2023 16:40 Uhr
0
Gesamtmarkt preist derzeit die Nicht Zinssenkungen ein
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,71 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,10 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,95 %
7 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
8 Security der nächsten Generation -7,08 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,45 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,69 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,13 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,29 %
6 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
7 Security der nächsten Generation -7,08 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,67 %
Alle Diskussionen