TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

346,05 EUR
-2,12 % -7,50
15:25:57 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
L
Lanabo, 24.02.2023 17:57 Uhr
0
Sonst wäre es zu einfach...
L
Lanabo, 24.02.2023 17:56 Uhr
1

War nicht deine These das Elon 18.00 immer einkauft?

War die letzten Tage immer so, ja... muss aber nicht heißen, dass es weiter so bleibt
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:55 Uhr
1

Bin skeptisch, denke es fällt gleich wieder

War nicht deine These das Elon 18.00 immer einkauft?
L
Lanabo, 24.02.2023 17:55 Uhr
0
Mal sehen 😉
m
mh23, 24.02.2023 17:54 Uhr
0

Bin skeptisch, denke es fällt gleich wieder

der geht durch bis 200. zu viel shorts offen
L
Lanabo, 24.02.2023 17:52 Uhr
1
Bin skeptisch, denke es fällt gleich wieder
m
mh23, 24.02.2023 17:52 Uhr
0

Ich denke er macht einfach nur daytrading! Lohnt sich Ja

jetzt hättest du so um die +100%
m
mh23, 24.02.2023 17:51 Uhr
0
der 193,44 wollte nicht. da bin ich bei -25% raus. der 192,44 hält
m
mh23, 24.02.2023 17:50 Uhr
0
+ich sag nur 76,81%
m
mh23, 24.02.2023 17:50 Uhr
0

ja klar.

seit 194 USD in Long @192.44 Open End Turbo
m
mh23, 24.02.2023 17:49 Uhr
0

Bist du jetzt etwa wieder auf Long? 😅

ja klar.
L
Lanabo, 24.02.2023 17:48 Uhr
0

Ich denke er macht einfach nur daytrading! Lohnt sich Ja

Ja klar, mach ich auch
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:47 Uhr
0

Bist du jetzt etwa wieder auf Long? 😅

Ich denke er macht einfach nur daytrading! Lohnt sich Ja
L
Lanabo, 24.02.2023 17:46 Uhr
0

gleich gehts los, keine sorge. das gap geht zu und wir sehen alle die 205 USD. is ja wieder nur so ein gefühl

Bist du jetzt etwa wieder auf Long? 😅
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 17:46 Uhr
0

gleich gehts los, keine sorge. das gap geht zu und wir sehen alle die 205 USD. is ja wieder nur so ein gefühl

Und was passiert dann wenn das Gap zu ist! Frag für einen Freund 😉
m
mh23, 24.02.2023 17:45 Uhr
0

Außer der gute, alte Musk - der Retter - kommt gleich zum Traden

gleich gehts los, keine sorge. das gap geht zu und wir sehen alle die 205 USD. is ja wieder nur so ein gefühl
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,74 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
8 Gorilla +5,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,39 %
Alle Diskussionen