TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Wenn ein neues Modell rauskommt oder sonst was positives passiert, habe ich Verständnis für +10%. Aber gestern war der Tag, an dem für jeden offensichtlich dargeboten wurde, daß das versprochene robotaxi nicht funktioniert. Darum verstehe ich nicht, was genau da abgefeiert wurde. Daß es nach 5 Fahrten keinen Verletzten gab trotz Fernsteuerung?
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Kann ich Dir erklären: Weil die Tesla-Aktie aktuell ein echtes Meme-Wunderwerk ist, perfekt für alles zwischen 🚀 To the Moon!!! und 💥 Wieso schon wieder -12%??? Das hohe KGV von Tesla ist nur getragen von hohen Wachstumserwartungen … Tesla hat nicht mehr viel Zeit zu liefern … die Fakten drücken auf die Stimmung … noch lassen sich die Tesla Fanboys mit Versprechungen bei Laune halten … noch … 👌😉
Frag die Tesla Profi Trader Krabbe 🦀 … die erklärt dir, warum Tesla’s autonomes fahren 🚙 ganz toll ist … 🤭 … laut seiner Prognose und die stammt von seiner heiligen Cathie Woods … Tesla bald bei 2600 $ …. Fakten sind wie Zinsen … ignorierst du sie, wächst das Problem exponentiell … für die Tesla Fan Boys zählen keine Fakten … 😙
Tesla startet mit 12 Robotaxis in Austin – Kurs +80 Mrd $. Wirklich? Alle anderen (Waymo, Apple, Baidu) haben Kamera-only längst geprüft und verworfen. Aber Tesla soll’s allein richtig machen? Ich gönn’s jedem, der daran verdient – ehrlich. Aber das ist doch absurd. Das ist der Gegenwert von Rheinmetall, einem der größten DAX-Konzerne – nur für ein paar Autos mit Beifahrer und Not-Button.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,26 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 2 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 3 | Iris Energy | -1,61 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,66 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,26 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,53 % | |
| 9 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | -3,13 % | |
| 10 | Virgin Galactica | +16,10 % | Alle Diskussionen |