TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,73 EUR
-0,20 % -0,65
14:13:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
d
doom, 26.06.2025 18:05 Uhr
0

Möchte keinen auf die Füße treten! Aber ist hier jemand, der diesen Satz auf Deutsch ummünzen kann/könnte?

Er meinte unterm Bruchstrich das er sicherer mit seinem LiDAR Rasenmäher unterwegs ist als mit nem Tesla Auto …. Der Tesla kann zwar nicht mähen aber …..
S
Swennesröb0, 26.06.2025 18:03 Uhr
0

Möchte keinen auf die Füße treten! Aber ist hier jemand, der diesen Satz auf Deutsch ummünzen kann/könnte?

Natürlich, gerne, versprochen!
J
Jübo74, 26.06.2025 17:59 Uhr
0
https://de.investing.com/news/stock-market-news/teslafuhrungskraft-omead-afshar-verlasst-unternehmen-in-schwieriger-phase-93CH-3047303
Lorada
Lorada, 26.06.2025 17:53 Uhr
0

Na wie läuft es mit den Robitaxis? Tesla ist so viel mehr, wobei ne, mein Rasenmäher mit Lidar ist noch weitaus mehr.

Möchte keinen auf die Füße treten! Aber ist hier jemand, der diesen Satz auf Deutsch ummünzen kann/könnte?
S
Swennesröb0, 26.06.2025 17:38 Uhr
1
Na wie läuft es mit den Robitaxis? Tesla ist so viel mehr, wobei ne, mein Rasenmäher mit Lidar ist noch weitaus mehr.
L
LuMoTesla, 26.06.2025 17:28 Uhr
1
Bin nun wieder Long
d
doom, 26.06.2025 16:51 Uhr
0

Könnte wieder hoch gehen🤣

Hat meine Oma ja gemeint 😂😂😂
K
Kleinwalli, 26.06.2025 16:10 Uhr
0
Könnte wieder hoch gehen🤣
K
Kleinwalli, 26.06.2025 16:10 Uhr
0
https://www.fr.de/wirtschaft/us-behoerde-ermittelt-gegen-teslas-robotaxis-zr-93803698.html
o
ostseerobbe, 26.06.2025 16:06 Uhr
0

Haben dir das die Stimmen gerade gesagt … oder hast du laut gedacht ???🤣🤣🤣

Puhh und witziger 😂
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 16:04 Uhr
0

Du Must mal schlagfertiger werden, sonst macht das keinen spass

Haben dir das die Stimmen gerade gesagt … oder hast du laut gedacht ???🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 26.06.2025 16:01 Uhr
0

Mimimi Krabbe 🦀 zu dir passt… nichts, was nicht von Mama ausgesucht wurde … gelle … 🤣🤣🤣

Du Must mal schlagfertiger werden, sonst macht das keinen spass
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:57 Uhr
0

Ja kik passt recht gut zu dir. 😂

Mimimi Krabbe 🦀 zu dir passt… nichts, was nicht von Mama ausgesucht wurde … gelle … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:53 Uhr
0

Ich trag, was ich will – im Gegensatz zu dir, du trägt das was grad nicht in der Wäsche ist … 👌🤭

Ja kik passt recht gut zu dir. 😂
d
doom, 26.06.2025 15:53 Uhr
0
Krabbe war doch auch Short alles super gewesen die ist schon cool
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,63 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,63 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 IPO CSG -3,35 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,09 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,95 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
8 IPO CSG -3,38 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -12,00 %
Alle Diskussionen