TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,15 EUR
-1,91 % -6,45
15:31:22 Uhr, Wien
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:52 Uhr
1

Ob Diamanto bei Zalando einkauft oder doch eher bei Kik was meint ihr ?

Ich trag, was ich will – im Gegensatz zu dir, du trägt das was grad nicht in der Wäsche ist … 👌🤭
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:49 Uhr
1

Denke der macht so ein Börsenspiel Mit bei der stadtsparkasse Buxtehude und kann eine teewurst gewinnen

Krabbe 🦀 du bist nur neidisch, weil dein größter Gewinn ’ne gratis Kugel Eis beim Weltspartag war … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:48 Uhr
0
Ob Diamanto bei Zalando einkauft oder doch eher bei Kik was meint ihr ?
M
Mr.Next, 26.06.2025 15:46 Uhr
0

Zalando bleibe ich investiert …Umsatzwachstum von 4–9 %, bereinigtes EBIT 530–590 Mio. € wurden bestätigt … Wenn die Geschäftsergebnisse für Q2 am 6. August 2025 diese Trends bestätigen geht es weiter hoch … 🔝😎 … Danske Bank und Qiagen bin ich mit sattem Plus erstmal raus … da ist erstmal nicht mehr so viel Luft nach oben … Bei Dir?

Schau Dir den Kursverlauf der letzten Jahre Zalando + dann Airbus an... 🙃 Alles gut ! Jetzt konzentrieren wir uns erst einmal wieder auf das Kartenhaus.... auf Tesla...
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:45 Uhr
0

Warum liegen seine Nerven blank meinst der sei investiert??? Diamanto doch nicht

Denke der macht so ein Börsenspiel Mit bei der stadtsparkasse Buxtehude und kann eine teewurst gewinnen
d
doom, 26.06.2025 15:45 Uhr
0

Mal 300 geordert von dem guten.🤣

Hoffe guten ek
V
Vividfantas, 26.06.2025 15:41 Uhr
1
Mal 300 geordert von dem guten.🤣
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:40 Uhr
0

Seine Nerven liegen blank 😅

Danke für die Diagnose, Dr. Überflüssig … 🤣🤣🤣
Holst
Holst, 26.06.2025 15:40 Uhr
0

Hallo zusammen, bin bisher stille Mitleserin. Könnt ihr eure persönliche Fehde per PN ausleben statt dami das Forum zuzumüllen? Es wäre schön, wenn es hier zu einem sachlichen Austausch zurückkäme. Danke!

Ich finde es sehr unterhaltsam
d
doom, 26.06.2025 15:40 Uhr
0
Warum liegen seine Nerven blank meinst der sei investiert??? Diamanto doch nicht
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:36 Uhr
0

Ist auch besser, wenn die Krabbe 🦀 sich wieder beruhigt, sonst kratzt sie sich wieder vor Wut mit den Scheren die Schale kaputt … 🤣🤣🤣

Seine Nerven liegen blank 😅
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:25 Uhr
0
Ist auch besser, wenn die Krabbe 🦀 sich wieder beruhigt, sonst kratzt sie sich wieder vor Wut mit den Scheren die Schale kaputt … 🤣🤣🤣
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 26.06.2025 15:23 Uhr
1
Hallo zusammen, bin bisher stille Mitleserin. Könnt ihr eure persönliche Fehde per PN ausleben statt dami das Forum zuzumüllen? Es wäre schön, wenn es hier zu einem sachlichen Austausch zurückkäme. Danke!
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:22 Uhr
0

Copy Paste ist wirklich das einzige was du kanst 😱😅

Mit mir hast du dir den falschen ausgesucht du Hohlkrabbe 🦀 … dein Mimimi ist so peinlich … 🤣🤣🤣
o
ostseerobbe, 26.06.2025 15:19 Uhr
0

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂😂😂

Copy Paste ist wirklich das einzige was du kanst 😱😅
Diamanto
Diamanto, 26.06.2025 15:17 Uhr
0

Hallo du bist ein positionloser Tesla basher 🐔🐔🐔

Wenn du versuchst zu provozieren, bring wenigstens Niveau mit du Foren 🤡🤡🤡… 👌😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,49 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -6,56 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,87 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,34 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,81 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen