TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

331,75 EUR
+0,31 % +1,03
13:58:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.357
K
KingofKong, 22.10.2025 23:56 Uhr
0
Elon am Phantasieren 😅
G
Gast-765310400, 22.10.2025 23:56 Uhr
0

Elon Musk sagt, dass Tesla Optimus Version 3 in Q1 2026 vorstellen wird. Es wird nicht einmal wie ein Roboter erscheinen. Es wird wie ein Mensch in einem Roboteranzug erscheinen. Es scheint so real zu sein, dass man es anstoßen muss, um zu glauben, dass es ein echter Roboter ist.

Also q1 2030😆
D
Daxquatsch, 22.10.2025 23:56 Uhr
0

Elon Musk sagt, dass Tesla Optimus Version 3 in Q1 2026 vorstellen wird. Es wird nicht einmal wie ein Roboter erscheinen. Es wird wie ein Mensch in einem Roboteranzug erscheinen. Es scheint so real zu sein, dass man es anstoßen muss, um zu glauben, dass es ein echter Roboter ist.

er ist ein Dummschwätzer, wie kannst du nach all den Jahren diese Dinge blind glauben.
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 23:55 Uhr
0

Das wäre schlecht. Ich denke dann geht es Richtung 400 USD

… da ich short bin, fände ich es gut😉
OderWat
OderWat, 22.10.2025 23:55 Uhr
0
Elon Musk sagt, dass Tesla Optimus Version 3 in Q1 2026 vorstellen wird. Es wird nicht einmal wie ein Roboter erscheinen. Es wird wie ein Mensch in einem Roboteranzug erscheinen. Es scheint so real zu sein, dass man es anstoßen muss, um zu glauben, dass es ein echter Roboter ist.
A
Aktie2000, 22.10.2025 23:54 Uhr
0

Lynx sagte: „Technisch betrachtet behalten die Bullen das Ruder, solange das jüngste Zwischentief bei 419,08 USD nicht unterschritten wird.“ … davon sind wir ja nicht mehr weit weg.

Das wäre schlecht. Ich denke dann geht es Richtung 400 USD
!Schlaumeier
!Schlaumeier, 22.10.2025 23:53 Uhr
0

Solange wir leider über 400$ bleiben, ist es leider bullish 🥲

Lynx sagte: „Technisch betrachtet behalten die Bullen das Ruder, solange das jüngste Zwischentief bei 419,08 USD nicht unterschritten wird.“ … davon sind wir ja nicht mehr weit weg.
G
Gast-771430401, 22.10.2025 23:53 Uhr
0

Wieso fällt es so stark , sollte es nicht eigentlich steigen ?!

Ne. Ist mehr als überfällig das es vorerst sinkt. Genauso wie der ganze nasdaq
G
Gast-765310400, 22.10.2025 23:52 Uhr
0
Wie es hin und her hüpft
p
petetrow, 22.10.2025 23:52 Uhr
0
Macht Elon das jetzt absichtlich so schlecht?
P
Prince_Pi, 22.10.2025 23:52 Uhr
0
Wieso fällt es so stark , sollte es nicht eigentlich steigen ?!
G
Gast-765310400, 22.10.2025 23:50 Uhr
0
Tesla führt jetzt wohl eine fsd Toilette ein😄😁🤣
A
Aktie2000, 22.10.2025 23:50 Uhr
0
Elon ist doch grad nicht nüchtern 😂
G
Gast-771430401, 22.10.2025 23:50 Uhr
0
Tippe auf 280$ nächsten Monat
OderWat
OderWat, 22.10.2025 23:50 Uhr
0
Elon Musk über Teslas Gewinnaufruf im dritten Quartal: Ich bin zuversichtlich, die Produktion von Tesla so schnell wie möglich zu erweitern. Ich war zurückhaltend, das zu tun, bis wir Klarheit darüber hatten, Unsupervised FSD zu erreichen. Ich denke, es ist jetzt sinnvoll, die Produktion so schnell wie möglich zu erweitern. 🚀🚀🚀
D
Dr.Green, 22.10.2025 23:50 Uhr
0
Von was labert der elo das es jetzt kracht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 TUI Hauptforum +4,26 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 TUI Hauptforum +4,26 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
Alle Diskussionen