TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

337,45 EUR
-4,85 % -17,20
19:47:06 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.350
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:20 Uhr
0

Da soll zuerst einmal Daimler und co den Anfang machen als ob Tesla das einzigste Unternehmen ist das mit den Verkaufspreise erhöht hat.

Daimler regelt solche Sachen mit Tageszulassungen!
K
Keramettin, 24.02.2023 19:19 Uhr
1
A propo Daimler so wie es aussieht haben die das Problem mit Pleuelstange gelöst wir gehen ganz wie gewohnt in die spätschicht und Überstunden ist auch gewünscht.
h
highlander72, 24.02.2023 19:19 Uhr
3
Ist das keine Beleidigung?
h
highlander72, 24.02.2023 19:18 Uhr
3
*Trott.el
W
Wahrheitsfinder, 24.02.2023 19:18 Uhr
0

Das mag schon sein @Cardriver, trotzdem sollte er mit Beleidigungen wie Trottel oder Musklecker oder andere aufhören weil das könnte sonst auch mit einer Anzeige enden!

Eine beleidigung 😄😆 Schwachsinn, für eine beleidigung braucht es erstmal jemanden, den man beleidigt
h
highlander72, 24.02.2023 19:17 Uhr
4
Das mag schon sein @Cardriver, trotzdem sollte er mit Beleidigungen wie Trottel oder Musklecker oder andere aufhören weil das könnte sonst auch mit einer Anzeige enden!
K
Keramettin, 24.02.2023 19:12 Uhr
1
Wir haben gerade eine Inflation da kann man nicht sagen die Preise sollen runter das ist eher umgekehrt. Man oh man reg ich mich wieder auf.
K
Keramettin, 24.02.2023 19:08 Uhr
1

Die Situation in Europa schreit förmlich nach Preissenkungen "Das Diagramm zeigt, dass die Lagerbestände von Model 3/Y in Europa auf einem Allzeithoch sind und täglich steigen. Dies sind unverkaufte Autos in Europa, die Tesla auf seiner Website zum Verkauf angeboten hat." https://twitter.com/TroyTeslike/status/1628602598054846465?s=20

Da soll zuerst einmal Daimler und co den Anfang machen als ob Tesla das einzigste Unternehmen ist das mit den Verkaufspreise erhöht hat.
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:06 Uhr
1

@Wahrheitsfinder warum musst du immer beleidigend werden? Haben dir deine Eltern keinen Anstand beigebracht? Das ist absolut unterstes Niveau sowas.

Er ist einfach nur verbittert! Seine Mission ist Tesla schlecht zumachen!
Cardriver
Cardriver, 24.02.2023 19:05 Uhr
1

Viele Händler sitzen auf neuen und gebrauchten, die sie vor den Preissenkungen zu teuer übernommen haben.

Was für Händler 🤣🤣🤣🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️ Tesla hat keine Händler
S
Stimmt, 24.02.2023 19:04 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Is in etwa wie sportwetten, je höher das risiko desto besser die "quote". 90% der leute die shorten o.ä sind aber auch spielsüchtige versager und verlieren viel geld ähnlich wie die typen im wettbüro. Also finger weg und vernünftig investieren.
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:02 Uhr
0

Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪

Ich Blicks auch nicht und ist mir auch zu risikoreich als Laie
Michiback
Michiback, 24.02.2023 19:01 Uhr
0

Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen

Ist immer ein guter Zeitpunkt kommt auf deinen Anlage Horizont an ! Aber keine Anlageberatung
J
JJ82, 24.02.2023 18:57 Uhr
0
Irgendwann Versuch ich auch mal durch zu steigen mit den Shorts und Long teilen. 🤪
Guesa
Guesa, 24.02.2023 18:56 Uhr
0

Will doch keiner mehr den Schrott 🤷‍♂️

Viele Händler sitzen auf neuen und gebrauchten, die sie vor den Preissenkungen zu teuer übernommen haben.
U
Ugi, 24.02.2023 18:54 Uhr
0
Ist eigentlich ein guter Zeitpunkt um zu kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,31 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,82 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Metaplanet -5,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,30 %
Alle Diskussionen