TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

353,80 EUR
+1,88 % +6,53
22:34:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:32 Uhr
1

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠

Fakt ist: irgendwie schafft man es sicherlich auch, sich FußpiIz schön zu reden.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:31 Uhr
1
Aber Respekt! Hätte nicht gedacht, dass es Oderwat mit seinen geschickt platzierten Stützkäufen schafft, das Ding über 300 zu halten. Aber mit seinem direkten Draht zu Musk über X ist er natürlich immer bestens über den Orderflow informiert.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 01.07.2025 22:27 Uhr
0
Fakt ist: irgendwie schafft man es sicherlich auch, sich FußpiIz schön zu reden.
G
Geldmussweg, 01.07.2025 22:21 Uhr
1

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠

Das hört sich irgendwie positiver an als es tatsächlich ist. Kann morgen auch gerne wieder so passieren wenn es mit -5% startet
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 22:03 Uhr
0
Ist aber ne Menge rot heute
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 22:00 Uhr
0
Bei 300 wieder halt 😌
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 22:00 Uhr
0
Naja fast
G
Gast-771430401, 01.07.2025 21:51 Uhr
0

300 $ ist ein starker zentraler Horizontal Support … wenn wir Morgen deutlich darunter schließen, ist der Weg zu 270 $ offen … 👌😎

Wenn wir morgen deutlich drüber schließen ist der Weg zu 330$ offen...... beides idiotisch Szenarien......Fakt ist der Kurs schließt heute höher als er gestartet ist.🫠
Diamanto
Diamanto, 01.07.2025 21:44 Uhr
0

Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅

300 $ ist ein starker zentraler Horizontal Support … wenn wir Morgen deutlich darunter schließen, ist der Weg zu 270 $ offen … 👌😎
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:39 Uhr
0
Woltemade. Woltemade.
G
Gast-765310400, 01.07.2025 21:39 Uhr
0
Und mit den earnings test der 250$
t
th4nat0s, 01.07.2025 21:37 Uhr
0

Dir gefällt das nichts? Du bist also von der AfD? Dann bitte ich hier und sofort um deinen Ausschluss!!! Was meint ihr alle?

Die Goldkrone kickt heute aber zeitig rein 😮
G
Gast-765310400, 01.07.2025 21:37 Uhr
0
280$ mein Tipp morgen
A
Alwinius566, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Elon ist Bure. Damit: tot Weil:
D
DonAlexandro, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Wie schätzt ihr morgen den Kurs vor den Zahlen ein und wie nach den Zahlen?
M
M.Barkowitch, 01.07.2025 21:36 Uhr
0
Immer wieder zur 304 zurück nervt heute 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 Security der nächsten Generation +11,63 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,68 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,53 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,84 %
Alle Diskussionen