TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

355,70 EUR
+2,43 % +8,43
21:23:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.347
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 15:21 Uhr
0
Mein Knockout ist eh erst bei 327 also noch Platz
c
coffindancer, 02.07.2025 15:21 Uhr
0
Scalable ist so eine drecksplattform schon wieder kein stopp loss ausgelöst, logge mich ein und bin deutlich unterm stopp loss und trotzdem verkauf ausstehend. Einfach schäbigen verein
Chakotay
Chakotay, 02.07.2025 15:20 Uhr
0

Hoffentlich hat wenigstens der eine oder andere auf meine Warnung gehört. Jetzt nicht nervös werden und den Markt erst einmal beruhigen lassen, wir bekommen wieder gute Chancen, die Bude zu shorten.

Ja danke dir. Habe wirklich 5 vor 3 meinen 5er Hebel verkauft als es plötzlich etwas hoch ging. Und bei + 6% wieder zurückgekauft. Echt Suff gehabt grad
M
M.Barkowitch, 02.07.2025 15:20 Uhr
0
280 nachher wie gesagt das war nur um die Shorts raus zu hauen
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 15:19 Uhr
0
Ich fang dann mal an … Tesla ist so viel mehr … 🚀🚀🚀 🔝☀️👌😎 … 😄
angoras
angoras, 02.07.2025 15:19 Uhr
0
Aha.....Quelle dazu
A
Agent.K, 02.07.2025 15:19 Uhr
0

Ich weiss echt nicht wieso so derart viele nur schlecht über die Tesla Aktie reden und sich trotzdem in dem Forum aufhalten… wäre schön wenn es hier etwas professioneller zugehen würde.

Weil die Zahlen manipuliert sind
Paule74
Paule74, 02.07.2025 15:18 Uhr
1
Ich weiss echt nicht wieso so derart viele nur schlecht über die Tesla Aktie reden und sich trotzdem in dem Forum aufhalten… wäre schön wenn es hier etwas professioneller zugehen würde.
Finance_Franziska
Finance_Franziska, 02.07.2025 15:17 Uhr
0

tesla.com - Investor relations

Danke dir. https://ir.tesla.com/press-release/tesla-second-quarter-2025-production-deliveries-deployments#:~:text=Tesla%20homepageInvestor%20Relations&text=AUSTIN%2C%20Texas%2C%20July%202%2C,helped%20us%20achieve%20these%20results.
S
Schaufelbagger, 02.07.2025 15:17 Uhr
0
Falls es gleich weiter pumpt kriegen die Leute Fomo und steigen bei höheren Kursen wieder ein. Ist doch öfter so
Allesmeins
Allesmeins, 02.07.2025 15:15 Uhr
0
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/e-auto-von-elon-musk-minus-13-5-prozent-tesla-stuerzt-weiter-ab-68652f2eaa0dfb270f8038b7?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
C
CortesdeArenoso, 02.07.2025 15:15 Uhr
1

Mache ich auch so, ich habe mich gestern bei den Bounce ausstoppen lassen, nachdem ich kurz nach dem Rückgang beim Opening den Stop ordentlich angehoben hatte. Jetzt würde ich aber noch nicht wieder reingehen.

Hoffentlich hat wenigstens der eine oder andere auf meine Warnung gehört. Jetzt nicht nervös werden und den Markt erst einmal beruhigen lassen, wir bekommen wieder gute Chancen, die Bude zu shorten.
A
Agent.K, 02.07.2025 15:15 Uhr
0
Es ist entscheidend, dass Musk vollständig entfernt wird.
r
redfox1, 02.07.2025 15:14 Uhr
0

Die großen Investoren steigen eh längst aus. Nur die Lemminge kaufen noch wie blind .

Woods hat gestern 18mio reingebuttert. Warst du zulange in der Sonne?
Diamanto
Diamanto, 02.07.2025 15:13 Uhr
0
Tesla ist 💯 % Meme … 👌😙
angoras
angoras, 02.07.2025 15:12 Uhr
0
Knallt schön hoch wieder....auf Tesla ist immer Verlass
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen