TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Überarbeitungen: Aber genau das ist doch das Problem: Es wird Facelifts wie bei Juniper geben, aber keine neue Generation! Wenn ich dir jetzt alle Facelifts von Mercedes, Audi, VW etc hier der letzten 2 Jahre aufzeige, dann platzt die Seite Da gibt es bei anderen Konzernen einen kurzen Pressebericht! Bei Tesla soll 1 Facelift pro Jahr dann von dem Innovationsmonster gesprochen werden! Meine Güte ……. und dann das Vorprodukt ohne Zwischenlösung vom Markt zu nehmen, kenne ich von keinem Anbieter! Das wäre, als würde Apple ab Juni keine IPhones der 16er Serie zu verkaufen, weil im September die 17er kommt! Das ist ein Armutszeugnis und eine Kapitulation
Überarbeitungen: Aber genau das ist doch das Problem: Es wird Facelifts wie bei Juniper geben, aber keine neue Generation! Wenn ich dir jetzt alle Facelifts von Mercedes, Audi, VW etc hier der letzten 2 Jahre aufzeige, dann platzt die Seite Da gibt es bei anderen Konzernen einen kurzen Pressebericht! Bei Tesla soll 1 Facelift pro Jahr dann von dem Innovationsmonster gesprochen werden! Meine Güte ……. und dann das Vorprodukt ohne Zwischenlösung vom Markt zu nehmen, kenne ich von keinem Anbieter! Das wäre, als würde Apple ab Juni keine IPhones der 16er Serie zu verkaufen, weil im September die 17er kommt! Das ist ein Armutszeugnis und eine Kapitulation
… ich bin überhaupt kein Teslafan und short, aber: kann es nicht sein, dass die beiden Überarbeitungen einfach noch etwas dauern und dann die (wenig veränderten) Modelle zum Kauf stehen? Wäre zwar kommunikativ betrachtet -vorsichtig ausgedrückt-sehr ungeschickt, aber möglich … oder?
… ich bin überhaupt kein Teslafan und short, aber: kann es nicht sein, dass die beiden Überarbeitungen einfach noch etwas dauern und dann die (wenig veränderten) Modelle zum Kauf stehen? Wäre zwar kommunikativ betrachtet -vorsichtig ausgedrückt-sehr ungeschickt, aber möglich … oder?
… ich bin überhaupt kein Teslafan und short, aber: kann es nicht sein, dass die beiden Überarbeitungen einfach noch etwas dauern und dann die (wenig veränderten) Modelle zum Kauf stehen? Wäre zwar kommunikativ betrachtet -vorsichtig ausgedrückt-sehr ungeschickt, aber möglich … oder?
Nicht mehr bestellbar! Tesla streicht Model S und X in Deutschland 01.08.2025 - 07:20 Uhr Nie wieder bestellbar? Zwei Luxus-Teslas verschwinden plötzlich vom Markt – und keiner sagt, warum. https://m.bild.de/leben-wissen/auto/ploetzlich-weg-tesla-kickt-zwei-modelle-aus-dem-shop-in-deutschland-6889ec05eba40421e07de46c
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,26 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 3 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,41 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,29 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 10 | Iris Energy | -4,82 % | Alle Diskussionen |