TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 18:07 Uhr
0

Ist mir zu unsicher, bewegt sich komisch und drückt nicht ganz runter... kann spontaner Rebound sein - bin raus

Wichtig ist, mit Gewinn verkaufen. Den besten Zeitpunkt wirst du nie erreichen
L
Lanabo, 07.08.2025 17:52 Uhr
0
Ist mir zu unsicher, bewegt sich komisch und drückt nicht ganz runter... kann spontaner Rebound sein - bin raus
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 17:45 Uhr
0
Dreht immer wieder nach unten.
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 17:37 Uhr
0

Hast du es schon verkauft?

Nein, warum verkaufen? Geht heute nicht hoch
V
VonSnooker, 07.08.2025 17:20 Uhr
0

Ja so ist es und nicht anders. Je schlechter die Nachrichten, je stärker steigt der Kurs 🚀🚀🚀🚀

..na ja, vllt doch heute mal die Ausnahme - mal schauen 😁😁!!
L
Lanabo, 07.08.2025 16:44 Uhr
0

Short 🤩🤩

Hast du es schon verkauft?
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 16:37 Uhr
0
Short 🤩🤩
J
Jübo74, 07.08.2025 16:35 Uhr
0

Autonomes fahren ist doch völlig überholt, bald kommt der Flug Tesla only the Sky is the Limit 🛸

Immer die gleichen Kalendersprüche. Und na klar, "bald". 🤣
Allesmeins
Allesmeins, 07.08.2025 16:29 Uhr
0

Autonomes fahren ist doch völlig überholt, bald kommt der Flug Tesla only the Sky is the Limit 🛸

Is kla näh, die kriegen ja nicht mal FSD auf die Strasse . Wie sollte es dann in der Luft funktionieren? Und jetzt komm nich mit den Raketen, mit der Pannenstatistik würde kein Gerät ob in der Luft oder auf Land eine Genehmigung bekommen.
G
Gast-760792401, 07.08.2025 16:26 Uhr
0

"Tesla-Absatz geht auch in Großbritannien deutlich zurück" --- Tobias Stahl 7. Aug. 2025 ---> nach TSLA Logik geht es dann gleich wieder aufwärts 😂🤣!! - denn bad news sind ja hier immer good ........👍👍

Ja so ist es und nicht anders. Je schlechter die Nachrichten, je stärker steigt der Kurs 🚀🚀🚀🚀
o
ostseerobbe, 07.08.2025 15:57 Uhr
0
Autonomes fahren ist doch völlig überholt, bald kommt der Flug Tesla only the Sky is the Limit 🛸
D
Daxquatsch, 07.08.2025 15:49 Uhr
0
Länger nicht mehr hier reingeschaut. Meine eine put verbrannt, die andere läuft noch bis Ende nächsten Jahres, wird das Geld komplett weg sein ? Niemand weiß es so genau, Tesla steht immer noch über 200. obwohl sie in ihren „robotaxis“ Fahrer einsetzen und das längerfristig. Totaler Witz.
V
VonSnooker, 07.08.2025 15:26 Uhr
0
"Tesla-Absatz geht auch in Großbritannien deutlich zurück" --- Tobias Stahl 7. Aug. 2025 ---> nach TSLA Logik geht es dann gleich wieder aufwärts 😂🤣!! - denn bad news sind ja hier immer good ........👍👍
Chakotay
Chakotay, 07.08.2025 14:45 Uhr
0
Na klar. Tesla wird 10 Mrd Optimi produzieren, die alle arbeitslos melden um dann 1 Billionen Arbeitslosengeld pro Monat zu kassieren
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:41 Uhr
0
Zählen eigentlich die OptimusRoboter künftig in die US Arbeitslosenquote mit rein? Immerhin sind sie ja quasi Menschen
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:39 Uhr
0

Tesla braucht keine Arbeiter. Sie haben doch bald den Optimus

Ok
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,51 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,42 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen