TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

335,40 EUR
-5,18 % -18,33
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 371.353
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:38 Uhr
1

Verteilst Du eigentlich immer Likes für eigene Kommentare? 😀

Nur wenn sie gut sind
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:39 Uhr
0

Tesla braucht keine Arbeiter. Sie haben doch bald den Optimus

Ok
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:41 Uhr
0
Zählen eigentlich die OptimusRoboter künftig in die US Arbeitslosenquote mit rein? Immerhin sind sie ja quasi Menschen
Chakotay
Chakotay, 07.08.2025 14:45 Uhr
0
Na klar. Tesla wird 10 Mrd Optimi produzieren, die alle arbeitslos melden um dann 1 Billionen Arbeitslosengeld pro Monat zu kassieren
V
VonSnooker, 07.08.2025 15:26 Uhr
0
"Tesla-Absatz geht auch in Großbritannien deutlich zurück" --- Tobias Stahl 7. Aug. 2025 ---> nach TSLA Logik geht es dann gleich wieder aufwärts 😂🤣!! - denn bad news sind ja hier immer good ........👍👍
Chakotay
Chakotay, 07.08.2025 14:35 Uhr
0
Tesla braucht keine Arbeiter. Sie haben doch bald den Optimus
J
Jübo74, 07.08.2025 14:32 Uhr
0

Sind viele Arbeitslose gut? Immerhin könnte Tesla dann leichter an Arbeiter kommen und weniger zahlen, oder?

Verteilst Du eigentlich immer Likes für eigene Kommentare? 😀
J
Jübo74, 07.08.2025 14:31 Uhr
1

Sind viele Arbeitslose gut? Immerhin könnte Tesla dann leichter an Arbeiter kommen und weniger zahlen, oder?

Unabhängig von den Ereignissen, es ist stets vorteilhaft für Tesla (kann Spuren von Ironie enthalten). 😉
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:21 Uhr
1
Sind viele Arbeitslose gut? Immerhin könnte Tesla dann leichter an Arbeiter kommen und weniger zahlen, oder?
LarryFin
LarryFin, 07.08.2025 14:20 Uhr
0
Egal was der Grund ist, es fällt und mein short Zertifikat läuft
L
Lanabo, 07.08.2025 14:17 Uhr
0

Arbeitslose bei Tesla?

Du bist doch der Experte, das musst doch wissen
L
Lanabo, 07.08.2025 14:17 Uhr
0
Nein, allgemein US Wirtschaftsadaten
L
Leberkassemmel, 07.08.2025 14:15 Uhr
0

Das,fällt doch gerade sicher auf Grund von zu erwartenden Zahlen zur Arbeitslosigkeit, die um 14:30 veröffentlicht werden

Arbeitslose bei Tesla?
L
Lanabo, 07.08.2025 14:12 Uhr
0
Das,fällt doch gerade sicher auf Grund von zu erwartenden Zahlen zur Arbeitslosigkeit, die um 14:30 veröffentlicht werden
L
Lanabo, 07.08.2025 14:11 Uhr
0

Das kein großes Interesse da ist und die Shorties leichtes Spiel haben

Und wo kann man das Volumen nachsehen?
L
Lanabo, 07.08.2025 14:10 Uhr
0

Das kein großes Interesse da ist und die Shorties leichtes Spiel haben

Kann es nicht noch kommen, das Interesse? So näher zu 15:00 Uhr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 Iris Energy -3,77 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
8 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,15 %
7 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -5,57 %
Alle Diskussionen