TESLA MOTORS WKN: A1CX3T ISIN: US88160R1014 Kürzel: TSLA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

338,40 EUR
+0,80 % +2,68
11:58:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Tesla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 371.353
M
Master123, 15.10.2025 16:17 Uhr
0
Dio mein Beileid, schöner Verlust
M
Mr.Next, 15.10.2025 16:10 Uhr
1

Die Argumentation hat mich jetzt überzeugt. [Ironie Ende]

Einige sind hier wirklich primär zum Trollen, z.B. ...x66. Don't feed the troll! 🙃
J
Jübo74, 15.10.2025 16:00 Uhr
1

Begreift das jetzt endlich mal, Tesla kennt nur eine Richtung 🚀🚀🚀🚀🚀

Die Argumentation hat mich jetzt überzeugt. [Ironie Ende]
G
Gast-760792401, 15.10.2025 15:31 Uhr
0
Begreift das jetzt endlich mal, Tesla kennt nur eine Richtung 🚀🚀🚀🚀🚀
D
Dio, 15.10.2025 15:00 Uhr
0
Nein nicht wirklich 😅
M
Mr.Next, 15.10.2025 14:52 Uhr
0
@Dio: Weißt Du mehr als wir? Bei steigendem Kurs 8er short ist überraschend.🤔
D
Dio, 15.10.2025 14:49 Uhr
0
Bin 9k 8er hebel short
D
Dio, 15.10.2025 14:48 Uhr
0
Das ding fällt gleich
G
Gast-760792401, 15.10.2025 13:10 Uhr
0
Da kann die Nachricht kommen, dass Tesla den Erdboden gleich gemacht wird. Was macht der Kurs? Natürlich schießt er in den Himmel 🚀🚀🚀
G
Gast-760792401, 15.10.2025 12:04 Uhr
0
Die ganzen negativen Nachrichten, die interessieren Tesla nicht die Bohne. Tesla kann nur nach oben 🚀🚀🚀
J
Jübo74, 15.10.2025 12:02 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/waymo-launch-autonomous-ride-hailing-service-london-next-year-2025-10-15/
Allesmeins
Allesmeins, 15.10.2025 11:08 Uhr
1
Guten Morgen, https://www.handelsblatt.com/unternehmen/handel-konsumgueter/tesla-rauscht-ab-byd-steigt-neu-ein-die-wertvollsten-marken-der-welt/100160620.html
G
Gast-760792401, 15.10.2025 7:23 Uhr
0

Wie erbärmlich die Situation wirklich ist: Keiner will sie - Jetzt verkauft Musk Cybertrucks einfach an sich selbst https://winfuture.de/news,154226.html

Das spielt alles keine Rolle, selbst wenn er sie verschenkt, steigt der aktienkurs ins unermessliche 🚀🚀🚀 warum weiß kein Mensch. Das Ding aus einer anderen Welt 🚀🚀🚀
G
Gast-767503400, 15.10.2025 6:30 Uhr
3
Wie erbärmlich die Situation wirklich ist: Keiner will sie - Jetzt verkauft Musk Cybertrucks einfach an sich selbst https://winfuture.de/news,154226.html
h
hoeffi123, 14.10.2025 17:27 Uhr
2
Erfahrende Anleger erwarten in den nächsten Tagen/Wochen eh eine Konsolidierung am breiten Markt.Nur Neulinge erwarten jeden Tag 5-10% Gewinn. Anstrengend die Leute
M
Mr.Next, 14.10.2025 14:32 Uhr
0

Obwohl Donald schon die Erfahrung gemacht hat, dass China sich nicht erpressen lässt, versucht er es einfach wieder. Dumm wie Brot

...naja, er versucht Verhandlungsmasse zu schaffen... 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,29 %
2 IPO CSG -6,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
5 Germany 40 Prognose -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,41 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
8 Siemens Energy -2,10 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,59 %
2 IPO CSG -6,75 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
4 VW Hauptdiskussion -1,59 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
Alle Diskussionen