TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,10 EUR
-0,95 % -0,45
22:45:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 409
S
Steph1030, 05.01.2024 15:45 Uhr
0

Was sagt ihr zu altimmune?

Bin ich drin, läuft ganz gut. Aber bei TG kann ich bis dato auch zufrieden sein, bin aber nur mit kleiner Stückzahl drin.
S
Steph1030, 08.01.2024 20:51 Uhr
0
Schöner Tag heute!!‘💰
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.01.2024 16:06 Uhr
0
Kooperation mit Precision Bioscience. Den Wert habe ich mir heute auch ins Depot gelegt. https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L8N3DZ3X4:0/
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.01.2024 17:48 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20240109377137/en/ Precision BioSciences says two deals with TG Therapeutics have $900M potential.
S
Steph1030, 09.01.2024 19:01 Uhr
0
Danke für den Tipp, hab mir auch mal 1000 geholt…
e
elpara58, 20.12.2023 19:13 Uhr
0
Was sagt ihr zu altimmune?
H
Helios76, 19.12.2023 19:42 Uhr
0
So die 20 werden wir wohl diese Woche oder spätestens Ende des Jahres sehen.
H
Helios76, 13.12.2023 7:01 Uhr
1
Das sieht alles gesund aus 🤗
Shareholder1909
Shareholder1909, 11.12.2023 21:34 Uhr
0
Klar. Haben mehr Verkäufe als Käufe stattgefunden 😉
T
Tom1337, 11.12.2023 20:18 Uhr
0
Kennt jemand den Hintergrund für den heutigen Kurseinbruch?
H
Helios76, 08.12.2023 16:24 Uhr
0
Und nächstes Jahr wird die rally beginnen, ein langsamer Anstieg ist immer git
H
Helios76, 08.12.2023 16:23 Uhr
0
18 $ erstmal
T
Tom1337, 08.12.2023 15:44 Uhr
0
Haltet ihr 20$ oder sogar mehr für realistisch? Vielleicht sogar im Laufe der Jahresendrallye?
H
Helios76, 06.12.2023 17:23 Uhr
0
Konseldierung, steigt nachher weiter
H
Helios76, 06.12.2023 16:41 Uhr
0
Xbi ist durch die 80
H
Helios76, 06.12.2023 16:13 Uhr
0
Die Lücke zu 20 $ wird geschlossen und einfach auf long halten.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 ASP ISOTOPES -10,51 %
8 TUI Hauptforum +4,24 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen