TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,65 EUR
-1,06 % -0,50
08:52:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 409
a
apapap, 27.02.2024 17:40 Uhr
0
Sonnst könnte ich hier ja auch Quatsch rein schreiben worauf hin sich alle anderen hier erstmal auf die Suche machen ob’s der Wahrheit entspricht
a
apapap, 27.02.2024 17:39 Uhr
1
Wenn man hier was rein schreibt belegt man es mit Quellen :)
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.02.2024 17:19 Uhr
1

Quelle?

Es gibt sowas wie Google. Da kann auch mal selber recherchieren. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/27/2835897/8790/en/TG-Therapeutics-Announces-Issuance-of-Additional-Patents-for-BRIUMVI-ublituximab-xiiy.html
a
apapap, 27.02.2024 14:04 Uhr
0
Quelle?
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.02.2024 13:50 Uhr
0
3 Patente wurden bis 2042 verlängert.
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.02.2024 15:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tg-therapeutics_breakingnews-tgtx-rms-activity-7167852381542551552-UIxM?utm_source=share&utm_medium=member_android TG Therapeutics Announces European Launch of BRIUMVI® (ublituximab-xiiy)
a
apapap, 26.02.2024 13:19 Uhr
0
Was sind die Erwartungen?
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.02.2024 12:44 Uhr
1
Am Mittwoch, 28.02.24, kommen die Zahlen.
DocM
DocM, 22.02.2024 10:34 Uhr
0
Die meisten Analysten sehen es positiv und gehen von einem 20$ - 30$ Ziel aus
Y
Yolius, 21.02.2024 20:57 Uhr
0
Was denkt ihr, wie die Zahlen nächste Woche werden? Hoffe der Abwärtstrend ist dann zu Ende und es geht endlich mal wieder hoch..
S
Steph1030, 14.02.2024 6:32 Uhr
0

institutionelles Eigentum Auf über 69 % gestiegen

Was meinst du genau?
H
Helios76, 14.02.2024 6:15 Uhr
1
institutionelles Eigentum Auf über 69 % gestiegen
a
apapap, 08.02.2024 8:09 Uhr
0
Gibts hier etwas auf das gewartet wird? Komme mit den ganzen Pharma Aktien manchmal durcheinander
S
Steph1030, 05.02.2024 18:46 Uhr
0
Puh zum Glück am Freitag raus
Y
Yolius, 05.02.2024 18:43 Uhr
0
Oh je, was ist denn jetzt los? Hat zufällig jemand Infos?
S
Steph1030, 31.01.2024 20:50 Uhr
0
Bisher halten wir sie ganz gut, ein Ausbruch nach oben wäre schön😄
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,33 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,33 %
7 Renk und alles was dazugehört +4,42 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,66 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,70 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,66 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen