TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,63 USD
+0,06 % +0,03
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 409
Traderace
Traderace, 28.02.2024 16:01 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2024:newsml_L5N3FD6VZ:0/
Y
Yolius, 28.02.2024 15:56 Uhr
0
Aber gibt es einen Grund? Oder einfach nur, weil es Spaß macht? :D
H
Helios76, 28.02.2024 15:37 Uhr
0
🚀🚀🚀👌
Y
Yolius, 28.02.2024 15:08 Uhr
0
Sind die Zahlen so gut oder was ist los?
Y
Yolius, 28.02.2024 15:08 Uhr
0
Oha, was denn jetzt los??? 😍
a
apapap, 27.02.2024 17:40 Uhr
0
Sonnst könnte ich hier ja auch Quatsch rein schreiben worauf hin sich alle anderen hier erstmal auf die Suche machen ob’s der Wahrheit entspricht
a
apapap, 27.02.2024 17:39 Uhr
1
Wenn man hier was rein schreibt belegt man es mit Quellen :)
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.02.2024 17:19 Uhr
1

Quelle?

Es gibt sowas wie Google. Da kann auch mal selber recherchieren. https://www.globenewswire.com/news-release/2024/02/27/2835897/8790/en/TG-Therapeutics-Announces-Issuance-of-Additional-Patents-for-BRIUMVI-ublituximab-xiiy.html
a
apapap, 27.02.2024 14:04 Uhr
0
Quelle?
Shareholder1909
Shareholder1909, 27.02.2024 13:50 Uhr
0
3 Patente wurden bis 2042 verlängert.
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.02.2024 15:00 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/tg-therapeutics_breakingnews-tgtx-rms-activity-7167852381542551552-UIxM?utm_source=share&utm_medium=member_android TG Therapeutics Announces European Launch of BRIUMVI® (ublituximab-xiiy)
a
apapap, 26.02.2024 13:19 Uhr
0
Was sind die Erwartungen?
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.02.2024 12:44 Uhr
1
Am Mittwoch, 28.02.24, kommen die Zahlen.
DocM
DocM, 22.02.2024 10:34 Uhr
0
Die meisten Analysten sehen es positiv und gehen von einem 20$ - 30$ Ziel aus
Y
Yolius, 21.02.2024 20:57 Uhr
0
Was denkt ihr, wie die Zahlen nächste Woche werden? Hoffe der Abwärtstrend ist dann zu Ende und es geht endlich mal wieder hoch..
S
Steph1030, 14.02.2024 6:32 Uhr
0

institutionelles Eigentum Auf über 69 % gestiegen

Was meinst du genau?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,12 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen