TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,85 EUR
+0,63 % +0,30
15:38:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 409
h
hary_seldon, 16.08.2024 10:10 Uhr
0
Ich verstehe nicht wieso Tg nicht vorwärts kommt. Die Zahlen sind für ein Biotech ziemlich Eindrucksvoll. Da gibt’s ganz andere schrottbuden
H
Helios76, 06.08.2024 13:27 Uhr
0
Gewinne gesichert 👍
O
Orlandomagic, 06.08.2024 13:25 Uhr
0
Super Zahlen und die guidance für das Jahr wurde angehoben 290-300 Millionen (früher 270-290). Share buyback 💪🏾😎
H
Helios76, 06.08.2024 13:19 Uhr
0
Gestern nachgelegt, was für geschenke
H
Helios76, 06.08.2024 13:18 Uhr
0
Unsere Zeit ist wieder da
GrauerTiger
GrauerTiger, 02.08.2024 13:00 Uhr
0
Was ist los? Warum fällt die Aktie?
Y
Yolius, 12.07.2024 10:43 Uhr
0
Was erhofft ihr euch von den Zahlen die bald kommen?
Y
Yolius, 10.07.2024 23:09 Uhr
0
Echt so ☺️ Seit geraumer Zeit kontinuierlich in die richtige Richtung :)
Propithecus
Propithecus, 10.07.2024 19:32 Uhr
0
Langsam macht es richtig Freude investiert zu sein 😎
S
Sareim, 09.07.2024 18:16 Uhr
0
So sieht’s aus. Die 18€ waren ein harter Widerstand. Jetzt ist erstmal etwas Luft nach oben.
Y
Yolius, 08.07.2024 20:23 Uhr
0
Der Ausbruch über die 18€ war heute sehr gut! Damit ist der Weg nach oben eigentlich erst mal etwas frei. Bin auf die kommenden Wochen gespannt :)
S
Sareim, 25.06.2024 19:55 Uhr
0
Läuft. Denke die Zahlen werden gut. In diesen Quartal sollten ja auch die ersten Umsätze von Neuraxpharm in Europa dazu kommen. Bin gespannt.
Shareholder1909
Shareholder1909, 02.05.2024 16:23 Uhr
1
https://de.tradingview.com/news/invezz:c6571680a600c:0/
T
Tommy87, 01.05.2024 23:13 Uhr
0
Short übernehmen schon wieder die Kontrolle
H
Helios76, 01.05.2024 14:31 Uhr
0
Endlich tut sich was, mal sehen was am Nasdaq nachher geht 🤗
K
Kollateralschaden, 11.03.2024 16:59 Uhr
0

Habe nichts gefunden. Ich habe nachgelegt^^

Hättest wohl lieber sein lassen oder warten sollen. Ich finde keine News oder Begründung für das erneute Absacken des Kurses 😲
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,08 %
2 Germany 40 Prognose +1,24 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,24 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,35 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,06 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,06 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,20 %
10 Metaplanet -0,96 %
Alle Diskussionen