TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,10 EUR
-0,95 % -0,45
22:54:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 409
J
JohnBoy72, 04.11.2024 14:37 Uhr
0

Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht

Kurs Süd
W
Wedothis, 04.11.2024 14:27 Uhr
0
Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht
L
LuStLoS, 04.11.2024 14:20 Uhr
0

Das finde ich auch, deshalb bin ich über die Kursreaktion etwas verwundert.

Ja der Kurs hatte die letzten Tage aber auch etwas zum Höhenflug angesetzt. Von daher nicht verwunderlich.
c
cabal06ba, 04.11.2024 14:12 Uhr
0
Ah, hier z.B. die Zusammenfassung: https://finance.yahoo.com/news/tg-therapeutics-reports-third-quarter-120000085.html
c
cabal06ba, 04.11.2024 14:10 Uhr
0

Q3 Zahlen sind draußen

Wo? Hier nicht: https://ir.tgtherapeutics.com/financial-information/quarterly-results
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:42 Uhr
0
Das finde ich auch, deshalb bin ich über die Kursreaktion etwas verwundert.
L
LuStLoS, 04.11.2024 13:41 Uhr
0

Die Zahlen haben wohl nicht überzeugt, schade. Wobei der Preis jetzt schön ist für einen neuen Einstieg

Waren doch ganz gut dafür, dass der CEO im letzten Call meinte Q3 wird etwas schwächer im Wachstum. 15% Growth QoQ ist doch top.
W
Wedothis, 04.11.2024 13:34 Uhr
0
Heute morgen für 24,95€ verkauft bei L&S🙈
H
Helios76, 04.11.2024 13:31 Uhr
0
In dieser Region sollte sehr großer Widerstand sein
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:29 Uhr
0
TR spinnt total mit dem Spread, und jetzt gar nicht mehr handelbar
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:26 Uhr
0
Denkt Ihr sie kommt in nächster Zeit nochmal hoch oder erst mal runter und dann langsam wieder Erholung?
H
Helios76, 04.11.2024 13:26 Uhr
0
Mal sehen ob sich das gleich erholt bis zur Markt Öffnung
J
JohnBoy72, 04.11.2024 13:25 Uhr
0
Die Zahlen haben wohl nicht überzeugt, schade. Wobei der Preis jetzt schön ist für einen neuen Einstieg
H
Helios76, 04.11.2024 13:25 Uhr
0
So nach gelegt
GrauerTiger
GrauerTiger, 04.11.2024 13:20 Uhr
0
WTF?
W
Wedothis, 04.11.2024 13:15 Uhr
0
Q3 Zahlen sind draußen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,44 %
8 Canopy Hauptforum -0,56 %
9 Strategy B -11,44 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,81 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,35 %
5 Canopy Hauptforum -0,56 %
6 Strategy B -11,42 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,49 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen