TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,75 EUR
-1,68 % -0,80
14:20:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 409
h
hary_seldon, 16.11.2024 12:58 Uhr
0

Habe mich kurz vor 35 $ verabschiedet, good luck euch allen. Mein Ziel ist erreicht

Alles Richtig gemacht scheint es ;)
h
hary_seldon, 14.11.2024 10:59 Uhr
0
Hab die Hälfte abgezogen. Meinen Einsatz quasi.
H
Helios76, 14.11.2024 8:04 Uhr
0
Habe mich kurz vor 35 $ verabschiedet, good luck euch allen. Mein Ziel ist erreicht
c
cabal06ba, 13.11.2024 23:23 Uhr
0
Hab kalte Füße bekommen und bin mal bei 31€ raus. Bei meinem Glück stehen eure Chancen nun also gut, dass sie jetzt direkt noch bis $50 durchmarschiert. 🫣
h
hary_seldon, 13.11.2024 20:11 Uhr
0
Leck mich fett. Was für Kohle ich alleine diese Woche gemacht habe mit Tg. Unglaublich
H
Helios76, 13.11.2024 20:00 Uhr
0
❤️♥️
h
hary_seldon, 13.11.2024 12:12 Uhr
0
Ja da scheint was durchgesickert. Trotz Xbi Absturz. Immer grün
H
Helios76, 12.11.2024 17:06 Uhr
0
Und Sie läuft und läuft
h
hary_seldon, 06.11.2024 16:21 Uhr
0
Schönes Comeback. Auch wegen Trump. Aber das war krass.
J
JohnBoy72, 05.11.2024 12:41 Uhr
0

Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..

Hörst Du sie immer noch?
S
SaiwanTemiconductor, 04.11.2024 18:35 Uhr
0
Wann sehen wir die 80 von heute morgen wieder? 🤑 Ich höre die Gelddruckmaschine schon arbeiten..
c
cabal06ba, 04.11.2024 17:13 Uhr
0

So nach gelegt

Gut gemacht. 😏👍🏼
H
Helios76, 04.11.2024 17:12 Uhr
0
Kein Grund zur Sorge hier. Der biotech Markt wird im Nov. Laufen 😉
L
LuStLoS, 04.11.2024 15:07 Uhr
0

Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht

Ne erst in 23 MIn.
J
JohnBoy72, 04.11.2024 14:37 Uhr
0

Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht

Kurs Süd
W
Wedothis, 04.11.2024 14:27 Uhr
0
Der eigentliche Kurs wird in 2 Minuten gemacht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,58 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,44 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
2 Hyperscale Data +9,58 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,24 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,36 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,22 %
7 Investmentchancen -1,06 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,66 %
Alle Diskussionen