TG THERAPEUTICS WKN: A1JXW7 ISIN: US88322Q1085 Kürzel: TGTX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,60 EUR
-1,17 % -0,55
11:38:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 409
s
springi, 10.01.2024 18:43 Uhr
0
Kann nichts negatives finden. Ist bei den Amis aber oft so. Siehe z.B..Tilray gestern oder Immunic diese Woche. Die Amis zersäbeln alles.
LFC
LFC, 10.01.2024 18:40 Uhr
0
Oder wurde mehr erwartet?
s
springi, 10.01.2024 18:30 Uhr
0
BUZZ-TG Therapeutics steigert vorläufige Umsätze mit Multiple-Sklerose-Medikament, Ausblick 2024 Mittwoch, 10.01.2024 14:36 Quelle: reuters.com 10. Jan - ** Die Aktien des Arzneimittelherstellers TG Therapeutics steigen vorbörslich um 11,14% auf 23,35 Dollar ** Das Unternehmen gibt bekannt, dass (link) die vorläufigen Q4-Umsätze seines Multiple-Sklerose-Medikaments Briumvi auf ~40 Mio. Dollar geschätzt hat ** Analysten hatten für Q4 einen Umsatz von $37,55 Mio. erwartet - LSEG-Daten ** Das Unternehmen strebt Produktumsätze von $41-$46 Mio. für Q1 2024 und $220-$260 Mio. für das Gesamtjahr 2024 an ** Im Dezember 2022 erteilte die US-Arzneimittelbehörde FDA die Zulassung für (link), einen monoklonalen Antikörper zur Behandlung von Patienten mit schubförmiger Multipler Sklerose, einer neurologischen Erkrankung, bei der das Immunsystem die Gehirnzellen angreift und Bewegungsstörungen verursacht ** Die Aktie stieg im Jahr 2023 um ~44%
s
springi, 10.01.2024 18:30 Uhr
0
Würde sagen sell on good news
K
Kpt.TakaTuka, 10.01.2024 18:22 Uhr
0
Bin mit 600 Stück rein👍🏻
c
cg28, 10.01.2024 18:17 Uhr
0

Was meint ihr, wäre jetzt ein guter Punkt um wieder einzusteigen?

Ich überlege auch, ob ich jetzt einsteigen sollte?!
S
Steph1030, 10.01.2024 18:01 Uhr
0
Gibt es eigentlich eine Grund für diesen perversen dip?
S
Steph1030, 10.01.2024 17:53 Uhr
0
Ich hoffe doch es steigt wieder…
P
Phil.ma, 10.01.2024 17:48 Uhr
0
Was meint ihr, wäre jetzt ein guter Punkt um wieder einzusteigen?
S
Steph1030, 10.01.2024 16:55 Uhr
0
aber was für einer...
H
Helios76, 10.01.2024 16:03 Uhr
0
Erstmal Erholung, 3 tage ging es hoch
H
Helios76, 10.01.2024 16:03 Uhr
0
Was ein dip 🤑
G
Gast-754517000, 10.01.2024 16:01 Uhr
0

Danke für den Tipp, hab mir auch mal 1000 geholt…

Mein Beileid))
S
Steph1030, 10.01.2024 15:47 Uhr
0
Ok, was ist hier gerade los? Komplett Ausverkauf?
Shareholder1909
Shareholder1909, 10.01.2024 11:34 Uhr
0
Zumindest erst mal dahin, wo wir mal waren. Wenn der Kurs durchbrochen sein sollte, dann sehe ich, je nach Nachrichtenlage, definitiv höhere Kurse.
S
Stewen, 10.01.2024 10:05 Uhr
0
30-35€..
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,73 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,72 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 BP Hauptdiskussion -1,15 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen