THALES WKN: 850842 ISIN: FR0000121329 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,35 EUR
-1,63 % -3,55
09:44:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Thales
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300
S
Sporthamburg2, 21.10.2019 18:19 Uhr
0
Schöne Gegenbewegung heute.
S
Sporthamburg2, 21.10.2019 10:15 Uhr
0
Mist, bisschen zu früh.
S
Sporthamburg2, 21.10.2019 9:46 Uhr
0
Bin drin mit Aktien, allerdings nur kleine Position von 2,5 k.
S
Sporthamburg2, 21.10.2019 9:14 Uhr
0
Zahlen sollten morgen vor handelsbeginn kommen.
S
Sporthamburg2, 21.10.2019 9:12 Uhr
0
Bin noch nicht drin. Schau mir gerade die Faktor Zertifikate an dazu.
Michael73
Michael73, 21.10.2019 8:53 Uhr
0
Bin mal mit kleiner position rein.
S
Sporthamburg2, 20.10.2019 20:09 Uhr
0
Steig nächste Woche ein, wenn ich Kapital frei machen kann. Wie geil ist das denn.
R
Redstar, 26.06.2019 18:13 Uhr
0
Wird offenbar auch in nicht mobiler Version gesperrt. Sorry nochmal.
R
Redstar, 26.06.2019 18:11 Uhr
0
https://www.***.de/news/Artikel-Thales_Wirklich_lohnenswert-10050284
R
Redstar, 26.06.2019 18:03 Uhr
0
Sorry, Link geht nicht
R
Redstar, 26.06.2019 18:03 Uhr
0
https://m.***.de/news/Artikel-Thales_Wirklich_lohnenswert-10050284
R
Redstar, 26.06.2019 18:02 Uhr
0
https://m.***.de/news/Artikel-Thales_Wirklich_lohnenswert-10050284 Scheint so als könnte man einsteigen
S
Staatsbank, 27.04.2017 18:07 Uhr
0
Wie begründen Sie den Anstieg bis160 Euro bis 2020?
B
Bcn, 13.02.2017 21:18 Uhr
0
Wie schätzt ihr die Entwicklung bis 2020 ein?
S
Staatsbank, 26.01.2017 14:57 Uhr
0
Also investiert bin ich nicht - überlege aber einzusteigen - jedoch fehlen bzw findet man keine Detailinformationen - das gleiche Dilemma wie bei Ihnen / Dir
M
Mnl, 19.01.2017 13:19 Uhr
0
Bin auch investiert und hätte gerne mehr infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,60 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
9 Virgin Galactica -2,05 %
10 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,75 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,22 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen