The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
18:12:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
D
DK89, 05.05.2023 22:46 Uhr
0
Ja möglich, kann sein, kann auch nicht sein. Wer weiß das schon
J
Jack03, 05.05.2023 22:45 Uhr
0
Ich gehe jetzt nicht pleite wegen der Kohle die hier drin steckt. Es wird aber sehr sehr lange dauern und braucht sehr viel Glück das das Teil vielleicht mal steigt.
D
DK89, 05.05.2023 22:44 Uhr
0
Und in der Zwischenzeit macht es Sinn sich zu krämen und jeden Tag das gleiche von sich zu geben?
D
DerrikJ, 05.05.2023 22:44 Uhr
0
Hab nen EK von 25 Cent. Rechne selber nicht damit das der bis zum nächsten Guten Q Bericht wieder erreicht wird. Glaube aber selber für mich, dass es früher oder später doch Berg auf geht
J
Jack03, 05.05.2023 22:44 Uhr
0
Vielleicht hab ich ja doch in x Jahren Glück und es steigt mal und wenn nicht dann eben verloren
D
DK89, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Das ist natürlich mega logisch
D
DK89, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Weil du dann nach deiner Argumentation statt minus 80 minus 100% machst
J
Jack03, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Ist mir doch egal
J
Jack03, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Ne ich verkaufe nie im Minus. Da liegt das Teil halt noch 50 Jahre.
D
DK89, 05.05.2023 22:43 Uhr
0
Das macht doch 0 Sinn an etwas festzuhalten, von dem man ausgeht man verliert nur weil man schon verloren hat
J
Jack03, 05.05.2023 22:42 Uhr
0
Musst du nur mal einsehen
D
DK89, 05.05.2023 22:42 Uhr
0
Ja also dann handle doch nach deiner eigen Wahrnehmung und Verkauf
J
Jack03, 05.05.2023 22:42 Uhr
0
War halt ne Fehlinvestition
J
Jack03, 05.05.2023 22:41 Uhr
0
Hier wird nur Geld verbrannt
J
Jack03, 05.05.2023 22:41 Uhr
0
Diese Aktie wird nie was reißen
D
DK89, 05.05.2023 22:41 Uhr
0
Warum investier ich in etwas von dem ich 0 überzeugt bin?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen