The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39625 EUR
+2,13 % +0,00825
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.462
F
Finish, 13.11.2024 15:34 Uhr
1
https://m.youtube.com/watch?si=zaaOi8-aDZdqIlpz&v=LtHhYW75sfI&feature=youtu.be Cale Interview
F
Finish, 13.11.2024 14:39 Uhr
1
https://x.com/chiefcurat0r/status/1856459935225118827
F
Finish, 13.11.2024 12:41 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCSCYiTyGB4/?igsh=MXR6ZTlzZ3ZidnM4aA%3D%3D
F
Finish, 13.11.2024 12:39 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCR2fFHPdO_/?igsh=MWgyc3lwYng5cmp3MQ%3D%3D
F
Finish, 13.11.2024 12:35 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DCR5ZCXu2g-/?igsh=MTcxaGQxNDRqZG9kYg==
Aktienprotz
Aktienprotz, 13.11.2024 10:54 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/keine-bitcoin-mehr-deutsche-bundesregierung-hat-alle-btc-verkauft-13668584#:~:text=Innerhalb%20weniger%20Wochen%20wurden%20alle,Deutschland%20offiziell%20keine%20Bitcoin%20mehr. Jaja Glückwunsch 🍌🇩🇪🍌 😉

Wenn Sie doch wenigstens gegen Solana getauscht hätten.
ZNeptun
ZNeptun, 12.11.2024 20:17 Uhr
0

Willkommen im Bärenmarkt

Haha...du Bärenfreund
R
RSeYe, 12.11.2024 15:11 Uhr
0
Aus was machst du bitte nen Bärenmarkt :D wenn es mal runter geht? :D
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 12.11.2024 14:21 Uhr
0
Willkommen im Bärenmarkt
F
Finish, 12.11.2024 8:22 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/keine-bitcoin-mehr-deutsche-bundesregierung-hat-alle-btc-verkauft-13668584#:~:text=Innerhalb%20weniger%20Wochen%20wurden%20alle,Deutschland%20offiziell%20keine%20Bitcoin%20mehr. Jaja Glückwunsch 🍌🇩🇪🍌 😉
F
Finish, 11.11.2024 18:38 Uhr
1
https://x.com/moodiecale wilder Morgen meint Cale 😉✨
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 11.11.2024 13:49 Uhr
0

Leider bist du in Deutschland Standard!

Da isser wieder :-)
ZNeptun
ZNeptun, 11.11.2024 13:39 Uhr
0

Heute müsste es doch mal starten? Ach und ein dickes FU an den Admin aus dem Neptune Sachlich Forum der mit aller Kraft die Meinungsfreiheit unterdrückt :-) Aber das ist ja in Deutschland standart...

Leider bist du in Deutschland Standard!
R
RSeYe, 11.11.2024 10:35 Uhr
0
jo kurse werden in CAN gemacht nicht premarket
Gol_D.Roger
Gol_D.Roger, 11.11.2024 10:33 Uhr
1
Heute müsste es doch mal starten? Ach und ein dickes FU an den Admin aus dem Neptune Sachlich Forum der mit aller Kraft die Meinungsfreiheit unterdrückt :-) Aber das ist ja in Deutschland standart...
F
Finish, 11.11.2024 8:50 Uhr
0
https://bitcoin-live.de/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,05 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen