Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta
0,39875
EUR
+0,63 % +0,00250
11:20:56 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 26.462
F
Finish,
09.05.2025 17:22 Uhr
1
"
Cale Moodie
@MoodieCale
Ist es schon wieder Zeit? Könnte sein. Es wird schön sein, unsere Solana-, DOT-, ETH-, Sonic- und ATOM-Säcke wieder platzen zu sehen. Und damit einhergehend die Einnahmen, die sie generieren."
F
Finish,
09.05.2025 8:09 Uhr
0
David Bailey, Ex-Krypto-Berater von Donald Trump und CEO von Bitcoin Magazine, startet ein neues Großprojekt:
Er möchte 300 Millionen Dollar einsammeln, um eine börsennotierte Firma zu gründen, die sich ausschließlich auf Bitcoin und seine Infrastruktur konzentriert.
Keine Altcoins, kein Hype — nur BTC.
Wall Street trifft auf maximalistische Prinzipien. Na dann, viel Erfolg beim Einsammeln der Milliarden!
☝️
F
Finish,
08.05.2025 19:11 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-wieder-ueber-100000-dollar-das-treibt-den-kurs-20379751.html
F
F
Finish,
08.05.2025 16:44 Uhr
0
Jerome Powell erklärte auf der Fed-Konferenz:
Die Inflation sinkt, bleibt aber über dem Ziel von 2 %.
Die neuen Zölle heizen die Erwartungen stärker an als gedacht.
Eine Zinssenkung? Frühestens 2026, wenn überhaupt.
Der Arbeitsmarkt wirkt stabil – doch die Unsicherheit in der Wirtschaft wächst.
Die Fed bleibt wachsam, aber gelassen. Zumindest offiziell.
Werbung
+48 % in Deutschland!
F
Finish,
08.05.2025 8:28 Uhr
0
"Tradegate
08.05.25 | 08:04
1,195 Euro
+8,14 % +0,090"
F
Finish,
07.05.2025 20:43 Uhr
1
"Trotz wiederholter Forderungen von US-Präsident Donald Trump nach einer Zinssenkung hält die US-Notenbank Fed den Leitzins erneut stabil. Damit bleibt er auf hohem Niveau in der Spanne von 4,25 bis 4,5 Prozent, wie der Zentralbankrat in Washington mitteilte."
F
Finish,
07.05.2025 13:57 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/elon-musk-faa-erklaert-starship-raketenprogramm-von-spacex-in-texas-fuer-unbedenklich-a-08fd471f-1718-4814-b6e3-2531074004a2
F
Finish,
07.05.2025 11:19 Uhr
0
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Finanzen-SpaceX-Aktie-26506689.html
von März 25
F
Finish,
07.05.2025 10:28 Uhr
0
https://www.heise.de/en/news/James-Webb-space-telescope-discovers-auroras-on-Neptune-10330136.html
Der Neptun is schön blau 💙✌️
F
Finish,
07.05.2025 10:25 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/diese-aktie-fliegt-zu-den-sternen-spacex-bekommt-konkurrenz-20378936.html
F
Finish,
07.05.2025 10:10 Uhr
0
Ja,, ist eine Vision,, cool 😎 ✌️
F
Finish,
06.05.2025 17:56 Uhr
0
"Cale Moodie
@MoodieCale
Mit einem MC von 1 Mrd. USD sind wir von einer kanadischen Nano-Cap zu einem Markt geworden, der diversifiziertere und nachhaltigere Wachstumsmechanismen, Kapitalbeschaffung und möglicherweise eine Notierung an der Nasdaq oder an einer anderen Uplisting-Börse ermöglicht. Unser Ziel ist intelligentes Wachstum zum Nutzen der Aktionäre."
😎
F
Finish,
29.04.2025 18:22 Uhr
0
Bitcoin-Mining verbraucht 0,54 % des weltweiten Stroms
Laut einem neuen Bericht des Cambridge Centre for Alternative Finance verbraucht das Bitcoin-Mining jährlich etwa 138 TWh, was 0,54 % des globalen Energieverbrauchs entspricht.
Die USA dominieren den Mining-Sektor mit 75,4 % der Hashrate. Experten warnen, dass sinkende Blockbelohnungen die Netzwerksicherheit gefährden könnten, wenn Transaktionsgebühren nicht entsprechend steigen.
☝️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,46 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,26 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,16 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,33 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,97 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,60 % | Alle Diskussionen |