The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,39325 EUR
±0,00 % ±0,00000
10:18:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
F
Finish, 18.01.2025 21:23 Uhr
0
Wenn der Solana ETF durchgeht,, dann schepperts richtig 😉
J
JackSlater, 18.01.2025 20:37 Uhr
0

Der Trump Coin is auf Solana gelauncht,, deswegen 🚀🎉

Mal schauen ob sich das auch positiv auf NDA auswirkt🤷
F
Finish, 18.01.2025 18:21 Uhr
0
Der Trump Coin is auf Solana gelauncht,, deswegen 🚀🎉
F
Finish, 18.01.2025 15:21 Uhr
0
https://newsbit.de/der-solana-kurs-steigt-ploetzlich-um-10-prozent-das-ist-der-grund/
F
Finish, 15.01.2025 15:05 Uhr
0
bullllisch 🎉✨🚀🎶
F
Finish, 30.12.2024 16:47 Uhr
0
vermutlich gibts die noch...... IMMOBILIEN UND AUSRÜSTUNG Im Zeitraum bis zum 31. Mai 2022 hat das Unternehmen über seine Tochtergesellschaft Immobilien in New York City im Wert von 3.999.193 USD erworben. Der Gebäudeanteil wird linear über 40 Jahre abgeschrieben. Möbel wurden im Zeitraum bis zum 31. Mai 2022 gekauft und installiert und werden degressiv mit einem Satz von 20 % pro Jahr abgeschrieben. https://neptunedigitalassets.com/financials/2022-31-May-FS.p…. aus WO Nie mehr was gehört von dem Apartment in NY,, taucht in keiner Bilanz mehr auf 🤔hm
F
Finish, 26.12.2024 2:40 Uhr
0
https://newsbit.de/microstrategy-plant-eine-gigantische-bitcoin-investition-von-16-billionen/ ✨
F
Finish, 24.12.2024 15:37 Uhr
0
https://www.focus.de/politik/briefing/kursschwankungen-sollten-zu-denken-geben-bank-chef-als-privatanleger-wuerde-ich-nicht-in-krypto-werte-investieren_id_260578493.html
F
Finish, 21.12.2024 0:24 Uhr
0
https://coincierge.de/2024/solana-kurs-prognose-wie-hoch-koennte-der-sol-preis-steigen-wenn-solana-spot-etfs-kommen/
F
Finish, 20.12.2024 22:45 Uhr
1
Ein weiteres erfolgreiches Jahr liegt hinter uns und wir haben einen sauberen Prüfungsbericht. Wir danken allen unseren Aktionären, die uns bis 2024 treu bleiben! Spannende Dinge stehen bevor für @NeptuneDAC
F
Finish, 20.12.2024 15:22 Uhr
1
find ich auch 😁
R
Ricklingen.1972, 20.12.2024 14:43 Uhr
0
....eigentlich klingt ja alles Top....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen