The Forum WKN: A2QLF6 ISIN: CA64073L1013 Kürzel: NDA Forum: Aktien User: xabsta

0,38475 EUR
-0,84 % -0,00325
14:09:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.462
F
Finish, 11.03.2025 15:20 Uhr
0
Milliardäre, die Trump unterstützten, verloren 209 Milliarden Dollar – Bloomberg Laut Bloomberg haben Milliardäre, die Donald Trump öffentlich unterstützten, insgesamt 209 Milliarden Dollar verloren. ▪️Elon Musk – 148 Mrd. $ ▪️Jeff Bezos – 29 Mrd. $ ▪️Mark Zuckerberg & Bernard Arnault – je 5 Mrd. $ ▪️Sergey Brin – 22 Mrd. $ Ein teures politisches Statement! 😬 ☝️ grins
F
Finish, 10.03.2025 19:43 Uhr
0
https://newsbit.de/trump-wartet-mit-bitcoin-kauf-bis-der-kurs-auf-60-000-faellt/
F
Finish, 10.03.2025 18:12 Uhr
0
https://bitbo.io/news/utah-drops-bitcoin-reserve/
F
Finish, 10.03.2025 17:14 Uhr
0
https://news.bitcoin.com/robert-kiyosaki-doubles-down-on-bitcoin-calls-monetary-system-a-ponzi-scheme
F
Finish, 10.03.2025 17:10 Uhr
0
https://newsbit.de/krypto-in-extremer-angst-dogecoin-cardano-und-xrp-stuerzen-ab/
A
AllemKaputto, 09.03.2025 19:26 Uhr
0

Donald Trump verkündet: — Amerika wird zur Krypto-Hauptstadt der Welt. — Ein nationaler Krypto-Reservefonds wird geschaffen. — Auch Nicht-Bitcoin-Assets werden im Reservefonds gelagert. — Das Gesetz zu Stablecoins soll bis August verabschiedet werden. — Das US-Finanzministerium prüft den Kauf weiterer BTC-Reserven. ☝️

Der hat auch gesagt, die Leute sollen domestos saufen um corona zu bekämpfen. Der schickt die Leute auf die falsche Fährte.
D
DK89, 08.03.2025 1:19 Uhr
0
Und irgendwie juckt es keinen...
F
Finish, 08.03.2025 0:56 Uhr
0
Donald Trump verkündet: — Amerika wird zur Krypto-Hauptstadt der Welt. — Ein nationaler Krypto-Reservefonds wird geschaffen. — Auch Nicht-Bitcoin-Assets werden im Reservefonds gelagert. — Das Gesetz zu Stablecoins soll bis August verabschiedet werden. — Das US-Finanzministerium prüft den Kauf weiterer BTC-Reserven. ☝️
F
Finish, 07.03.2025 9:00 Uhr
0
https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/die-us-regierung-hat-195-000-bitcoin-verkauft-203209/
F
Finish, 06.03.2025 11:31 Uhr
0
https://coincierge.de/2025/dogecoin-vor-kursexplosion-cardano-gruender-will-doge-als-x-waehrung/
F
Finish, 04.03.2025 20:27 Uhr
0
Handelskrieg beginnt: Trump setzt Zölle durch Trump hat offiziell neue Zölle eingeführt: 🔸 25% auf mexikanische Waren, 🔸 20% auf chinesische Waren, 🔸 10% auf kanadische Energieträger, 🔸 25% auf alle anderen kanadischen Importe, 🔸 25% auf US-Exporte nach Kanada (bis zu $155 Mrd). China reagiert mit Zöllen von bis zu 15% auf US-Lebensmittel, während Kanada US-Waren im Wert von über $100 Mrd besteuert. ☝️
F
Finish, 04.03.2025 16:30 Uhr
0
Na jetzt tät ich 100 Bitcoin kaufen 🥳Tara hellau 🥂🎉
F
Finish, 04.03.2025 16:22 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/maerkte-forex-zinsen/bitcoin-500000-dollar-noch-in-diesem-jahr-20375970.html
F
Finish, 03.03.2025 16:04 Uhr
0
"Cale Moodie @MoodieCale · 13h Always great to hear positive feedback coming from our friend James @invest_answers ! 41:20 youtube.com Almighty BTC God Candle: Internet Goes WILD" https://x.com/moodiecale#:~:text=Cale%20Moodie%E2%80%99s%20posts-,Cale%20Moodie,Almighty%20BTC%20God%20Candle%3A%20Internet%20Goes%20WILD,-2
F
Finish, 03.03.2025 14:11 Uhr
0
What,, schon wieder Sol Strategie 😅
F
Finish, 02.03.2025 20:40 Uhr
0
"„Ich werde dafür sorgen, dass die USA das Krypto-Zentrum der Welt sind“, betonte Trump am Sonntag in seinem Post. Wenig später fügte er in einem weiteren Post hinzu: „Und natürlich werden BTC und ETH als andere wertvolle Kryptowährungen im Mittelpunkt der Reserve stehen. Ich liebe Bitcoin und Ethereum!“ "
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Neptune Sachlich
2 The Forum
3 NEPTUNE DIGITAL ASSETS
4 Neptune Helden
5 Neptune News Sammler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,97 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,07 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,82 %
7 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
9 Investmentchancen -0,07 %
10 IPO CSG -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,62 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,76 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,62 %
7 Renk und alles was dazugehört -2,62 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,40 %
Alle Diskussionen