The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
g
güldenstein, 07.06.2024 12:05 Uhr
0

Glückwunsch 🎉

Dein Verdienst. Wenn du mal in OHV bist gebe ich nen Bier aus!
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 12:06 Uhr
0

Dein Verdienst. Wenn du mal in OHV bist gebe ich nen Bier aus!

Danke, aber ein Kaffee reicht 😎! Bin auf Entzug 😈😅✌️
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 12:12 Uhr
0
Bin jetzt in dem Gold "Longzug" eingestiegen. Mit einem sehr engen SL 2334! Die nächste größere Unterstützung (in meinen Augen) ist nämlich bei 2328...
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 12:18 Uhr
0
WTI arbeitet heute seine Range 75.35 - 75.90 am Vormittag scheinbar ab...
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 12:19 Uhr
0
Mit den Cowboys im Rücken - gegen 14:30 Uhr - werden wir sicherlich diesen Käfig verlassen 🌋
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 12:00 Uhr
0

Silber aufgelöst mit Plus 20%. Nochmal herzliches Dankeschön!

Glückwunsch 🎉
g
güldenstein, 07.06.2024 11:59 Uhr
0

ℹ️ @güldenstein behalte Gold im Auge! Wenn er gleich drehen sollte, zieht Silber in den meisten Fällen nach.

Silber aufgelöst mit Plus 20%. Nochmal herzliches Dankeschön!
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 11:51 Uhr
1
ℹ️ @güldenstein behalte Gold im Auge! Wenn er gleich drehen sollte, zieht Silber in den meisten Fällen nach.
N3ON
N3ON, 07.06.2024 11:50 Uhr
0

War leider ein kurzer Short-Angriff. 😕 Ganz anders als in Gold oder Silber 🍀 Bin jetzt im WTI wieder Seitenlinie.

Hmmm ... Die Bullen wollen noch mehr? 😁
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 11:49 Uhr
0
Versuche gleich einen Long in Gold. ℹ️ Target 2335 -> 2350 ↗️
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 11:48 Uhr
0

Wurde auch mit plus 1% ausgestoppt. Silber läuft weiter. SL nachgezogen.

Nice ✌️
g
güldenstein, 07.06.2024 11:47 Uhr
0

War leider ein kurzer Short-Angriff. 😕 Ganz anders als in Gold oder Silber 🍀 Bin jetzt im WTI wieder Seitenlinie.

Wurde auch mit plus 1% ausgestoppt. Silber läuft weiter. SL nachgezogen.
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 11:42 Uhr
0
War leider ein kurzer Short-Angriff. 😕 Ganz anders als in Gold oder Silber 🍀 Bin jetzt im WTI wieder Seitenlinie.
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 10:43 Uhr
0
Future: 75.35 gerade https://de.investing.com/commodities/crude-oil Mein Target war die 74.90. Mal sehen 🤪.
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 10:41 Uhr
0
Im Spot wird bereits um die 75 gekämpft 🥴...
Equinoxia
Equinoxia, 07.06.2024 10:39 Uhr
0
Bin jetzt schön im Plus mit dem Short von der 75.75. SL auch mit dem Trailing nachgezogen... Laufen lassen und genießen 😎...
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,87 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,72 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,50 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
Alle Diskussionen