Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia
Kommentare 1.001
Equinoxia,
13.06.2024 16:08 Uhr
0
Ich bin soeben eingestiegen ...
Equinoxia,
13.06.2024 16:07 Uhr
1
ℹ️ Jemand Short gerade drin?
Equinoxia,
12.06.2024 20:20 Uhr
0
Hmm, könnt heute eventuell noch mal passieren, dass wir die Gegend um die 78.00/77.90 (heutiger P-Punkt) erreichen werden...
güldenstein,
12.06.2024 16:42 Uhr
0
Ein Update: Es sieht sehr danach aus, dass die 79.50 heute noch abgeholt wird 😎. Falls dem so sei, so werde ich dort meine dritte und letzte Short-Position für heutw eröffnen. Die Idee ist dahinter, dass die Powell-Rede (Verschiebung der ersten Zinssenkung etc.) mal wieder Angst und Schrecken verbreiten sollte, so dass Öli wieder in den Bereich von 78.50 fällt 😎...
Mal wieder sehr gute Ansage.
Was glaubst du wie es weitergeht?
g
güldenstein,
12.06.2024 16:37 Uhr
0
Krasse Kerze... long in letzter Sekunde verkauft. Short leider nicht dabei...
Equinoxia,
12.06.2024 16:37 Uhr
0
🤑🤑🤑
Equinoxia,
12.06.2024 16:36 Uhr
0
Mein Wasserfall ist endlich da 😅😅😅
Equinoxia,
12.06.2024 16:05 Uhr
0
😈 Let The Game Begin 😈
Equinoxia,
12.06.2024 16:04 Uhr
0
Ein Update:
Es sieht sehr danach aus, dass die 79.50 heute noch abgeholt wird 😎.
Falls dem so sei, so werde ich dort meine dritte und letzte Short-Position für heutw eröffnen.
Die Idee ist dahinter, dass die Powell-Rede (Verschiebung der ersten Zinssenkung etc.) mal wieder Angst und Schrecken verbreiten sollte, so dass Öli wieder in den Bereich von 78.50 fällt 😎...
Equinoxia,
12.06.2024 14:50 Uhr
1
Sooo die 79.10 gerade erreicht.
Die nächste Short-Position soeben abgeholt 🙃...
Kommt noch die 79.50...hmm 🤔?
Equinoxia,
12.06.2024 12:27 Uhr
0
Wir aber jetzt kurz vor der Veröffentlichung der US-Inflationsdaten nicht klappen...🙃
Equinoxia,
12.06.2024 12:08 Uhr
0
So würde der Short-Trade ideal laufen:
Equinoxia,
12.06.2024 11:32 Uhr
0
Ja; Ist schon deutlich überkauft.
Versuche jetzt und im Bereich
🔹️79.10 (Bereich der heutigen R3);
🔹️ 79.50 (Psychologischer Widerstand - hat sich in der Vergangenheit häufig als großer Widerstand zu der 80er-Marke bewährt)
SHORT zu gehen 🤭...
Equinoxia,
12.06.2024 7:51 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊,
haben kurz vor 8 Uhr und bereits die 🟡 78.50 erreicht.
Momentan haben wir auch hier einen ersten Setback.
Mal abwarten wie gut wir hier weiter durchkommen werden.
Nächste Widerstandzone ist der Bereich um die 🟠 78.70/78.90.
Vielen Erfolg heute 🍀😉😊!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,98 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,02 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,07 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,49 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,91 % | |
| 10 | Gorilla | +8,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,23 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -25,02 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,42 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,68 % | |
| 7 | Gorilla | +8,11 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,51 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -3,27 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,92 % | Alle Diskussionen |