The Lola Montez Project Forum: Community User: Equinoxia

Kommentare 1.001
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 14:21 Uhr
2
Ein schönes und entspanntes Wochenende wünsche ich Euch 🍀🎉👋!
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 14:20 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project
Sehr nice auch Trade Nr.2 mit einem "Happy End" geschlossen 🎉! Sogar vorzeitig 😎🤭!
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 13:22 Uhr
0

TP erreich. Mal sehen ob er erschlafft oder noch kann 😂

Oh ha! Man merkt es ist Happy Friday! 😋🤭😋 Lassen wir ihn - in der US-Session- zu der 70.90 kommen 😎!
D
Daxfax, 25.10.2024 13:15 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project

Hier noch die TP-Zone zu dem kleinen WTI-Trade ✌️...

TP erreich. Mal sehen ob er erschlafft oder noch kann 😂
Defizit
Defizit, 25.10.2024 12:06 Uhr
1
Ich hatte hart zugepackt,weil ich den Plan sofort gut fand
Defizit
Defizit, 25.10.2024 12:05 Uhr
0
Ja schön sogar, beinahe ein Wochensoll 🤑
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 11:12 Uhr
0

Gratuliere,ich bin zu früh raus,das passiert mir öfter wenn zu schnell zu viel plus drauf kommt 😉

Hauptsache Du konntest was an Gewinn mitnehmen 🍀! LG 😉
Defizit
Defizit, 25.10.2024 10:52 Uhr
1
Gratuliere,ich bin zu früh raus,das passiert mir öfter wenn zu schnell zu viel plus drauf kommt 😉
LolaMontez
LolaMontez, 25.10.2024 10:49 Uhr
1

Moin,sehr gut überlegt beim Gold ,ich hab mich inspirieren lassen und eine schöne Portion mitgenommen ,vielen Dank Noxi 🤗🤗

LolaMontez The Lola Montez Project
Gerne @Defizit 😉. Ich habe meinen Trade bei der 2719 vorhin auch geschlossen 💰.
Defizit
Defizit, 25.10.2024 7:30 Uhr
0
Moin,sehr gut überlegt beim Gold ,ich hab mich inspirieren lassen und eine schöne Portion mitgenommen ,vielen Dank Noxi 🤗🤗
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 21:01 Uhr
0
LolaMontez The Lola Montez Project
Hier noch die TP-Zone zu dem kleinen WTI-Trade ✌️...
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:23 Uhr
1
Die beiden Trades lasse ich aber über Nacht laufen ✌️ ...to be continued Ich bin dann mal weg 🎶👻🎶... Bis nächste Woche 😉😎👋!
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:22 Uhr
1
Noch etwas Musik 🎶 🎵 🎶... Will you ever return? I won't be satisfied 'Til you're by my side Don't wait any longer... Why don't you come back? Please hurry Why don't you come back? Please hurry -> Horst > 70.15 😎! https://open.spotify.com/track/1RmgLVx1f90AuMnqRHZS5j?si=iSRgjDQ4SaeVARni012eVw
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 19:05 Uhr
0
LOL - Horst wieder 🙈. Und ich dachte er traut sich noch die 69.50-69.60 anzulaufen... Na...Doppelboden bei der 69.75-69.80?! 🤭
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 18:15 Uhr
1
Sehr nice 😎! Mein WTI long wurde soeben (69.80) abgeholt. Falls er jetzt nicht deutlich über die 70.15 kommt kaufe ich noch im Bereich 69.50 nach... ansonsten let it fly 📈...
LolaMontez
LolaMontez, 24.10.2024 17:20 Uhr
1
Ich versuche im Bereich 69.80 mal long einzusteigen 📈... Mal sehen, ob er noch soweit fällt 🙃...
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Dax Prognose -0,77 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
9 IPO CSG -1,28 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,91 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,69 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,71 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
8 IPO CSG -1,28 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,66 %
Alle Diskussionen