THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
e
elonFischer, 03.02.2021 13:24 Uhr
0
Und trader haben ihr depot bei naga group😆
N
Nagatier, 03.02.2021 13:24 Uhr
0
Ein kuv von 3 soll überbewertet sein 😂😂😂😅
N
Nagatier, 03.02.2021 13:24 Uhr
0
Ein kuv von 3 soll überbewertet sein 😂😂😂😅
K
Kukuk12, 03.02.2021 13:18 Uhr
0
Der Markt ist im Moment mit viele neue Anleger überschwemmt, Trading wird überall steigen
e
elonFischer, 03.02.2021 13:11 Uhr
0
Wir alle wissen aber bei so Unternehmen kann die Skalierung ganz schnell ordentlich kicken.. wie gesagt aggrsives marketing reicht aus
G
Gast-754814601, 03.02.2021 13:10 Uhr
0
Lasst Euch nicht blenden - setzt einfach die Ergebnis- und Wachstumsdaten in Relation zur erreichten Marktkapitalisierung: dann indiziert ein simpler Benchmarkvergleich die aktuelle Überbewertung im Vergleich zur Konkurrenz. Ist natürlich nur meine Meinung.
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 03.02.2021 13:08 Uhr
0
Sehe hier die neue Endor. War auch immer skeptisch. Aber Meinung geändert zum positiven,
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 13:07 Uhr
0
Die Wallet scheint langsam zu kommen
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 13:06 Uhr
0
Von 20euro ist die damals ins Leere gefallen
N
Nagatier, 03.02.2021 13:02 Uhr
0
steigt nie :DDD
N
Nagatier, 03.02.2021 13:02 Uhr
0
richtig schlechtes ding
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.02.2021 12:59 Uhr
0
Wie ist denn eure Einschätzung zu dem Unternehmen?
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.02.2021 12:58 Uhr
0
Wunderbar, läuft.
N
Nagatier, 03.02.2021 12:54 Uhr
0
haha hast den letzten satz nicht gelesen??? :D
e
elonFischer, 03.02.2021 12:54 Uhr
0
Das geht jez ganz schnell die bekommen jez die Aufmerksamkeit erst noch
N
Nagatier, 03.02.2021 12:30 Uhr
0
Davon gehe ich auch aus, obwohl sie alten Zahlen schon extrem ambitioniert waren mit einer Umsatzverdopplung... hier ist einiges drin wie in der mom von Trillionaer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen