THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 18:23 Uhr
0
Ich bin gespannt ob der Kurs hält
Herrvorragend
Herrvorragend, 03.02.2021 14:36 Uhr
0
Ich frage mich die ganze Zeit, wo eigentlich der Herr CarGo ist🧐🤨 Naja, stellvertretend haben wir ja auch Tycoon hier😁
K
Kukuk12, 03.02.2021 13:41 Uhr
0
Zwar Optimist gedacht aber jeder muss selber entscheiden
K
Kukuk12, 03.02.2021 13:41 Uhr
0
Sobald socialmedia Werbung eingesetzt wird müsste die doch einige tausende oder mehr Kunden bekommen ist nur eine Frage der zeit
e
elonFischer, 03.02.2021 13:24 Uhr
0
Und trader haben ihr depot bei naga group😆
N
Nagatier, 03.02.2021 13:24 Uhr
0
Ein kuv von 3 soll überbewertet sein 😂😂😂😅
N
Nagatier, 03.02.2021 13:24 Uhr
0
Ein kuv von 3 soll überbewertet sein 😂😂😂😅
K
Kukuk12, 03.02.2021 13:18 Uhr
0
Der Markt ist im Moment mit viele neue Anleger überschwemmt, Trading wird überall steigen
e
elonFischer, 03.02.2021 13:11 Uhr
0
Wir alle wissen aber bei so Unternehmen kann die Skalierung ganz schnell ordentlich kicken.. wie gesagt aggrsives marketing reicht aus
G
Gast-754814601, 03.02.2021 13:10 Uhr
0
Lasst Euch nicht blenden - setzt einfach die Ergebnis- und Wachstumsdaten in Relation zur erreichten Marktkapitalisierung: dann indiziert ein simpler Benchmarkvergleich die aktuelle Überbewertung im Vergleich zur Konkurrenz. Ist natürlich nur meine Meinung.
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 03.02.2021 13:08 Uhr
0
Sehe hier die neue Endor. War auch immer skeptisch. Aber Meinung geändert zum positiven,
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 13:07 Uhr
0
Die Wallet scheint langsam zu kommen
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 13:06 Uhr
0
Von 20euro ist die damals ins Leere gefallen
N
Nagatier, 03.02.2021 13:02 Uhr
0
steigt nie :DDD
N
Nagatier, 03.02.2021 13:02 Uhr
0
richtig schlechtes ding
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.02.2021 12:59 Uhr
0
Wie ist denn eure Einschätzung zu dem Unternehmen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Prognose -1,01 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,64 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,14 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,62 %
6 IPO CSG -6,15 %
7 Wendys +24,89 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,75 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,70 %
Alle Diskussionen