THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.863
Allesodernix,
03.02.2021 18:23 Uhr
0
Ich bin gespannt ob der Kurs hält
Herrvorragend,
03.02.2021 14:36 Uhr
0
Ich frage mich die ganze Zeit, wo eigentlich der Herr CarGo ist🧐🤨 Naja, stellvertretend haben wir ja auch Tycoon hier😁
K
Kukuk12,
03.02.2021 13:41 Uhr
0
Zwar Optimist gedacht aber jeder muss selber entscheiden
K
Kukuk12,
03.02.2021 13:41 Uhr
0
Sobald socialmedia Werbung eingesetzt wird müsste die doch einige tausende oder mehr Kunden bekommen ist nur eine Frage der zeit
e
elonFischer,
03.02.2021 13:24 Uhr
0
Und trader haben ihr depot bei naga group😆
N
Nagatier,
03.02.2021 13:24 Uhr
0
Ein kuv von 3 soll überbewertet sein 😂😂😂😅
N
Nagatier,
03.02.2021 13:24 Uhr
0
Ein kuv von 3 soll überbewertet sein 😂😂😂😅
K
Kukuk12,
03.02.2021 13:18 Uhr
0
Der Markt ist im Moment mit viele neue Anleger überschwemmt, Trading wird überall steigen
e
elonFischer,
03.02.2021 13:11 Uhr
0
Wir alle wissen aber bei so Unternehmen kann die Skalierung ganz schnell ordentlich kicken.. wie gesagt aggrsives marketing reicht aus
G
Gast-754814601,
03.02.2021 13:10 Uhr
0
Lasst Euch nicht blenden - setzt einfach die Ergebnis- und Wachstumsdaten in Relation zur erreichten Marktkapitalisierung: dann indiziert ein simpler Benchmarkvergleich die aktuelle Überbewertung im Vergleich zur Konkurrenz. Ist natürlich nur meine Meinung.
Kampf.schwein,
03.02.2021 13:08 Uhr
0
Sehe hier die neue Endor. War auch immer skeptisch. Aber Meinung geändert zum positiven,
Allesodernix,
03.02.2021 13:07 Uhr
0
Die Wallet scheint langsam zu kommen
Allesodernix,
03.02.2021 13:06 Uhr
0
Von 20euro ist die damals ins Leere gefallen
N
Nagatier,
03.02.2021 13:02 Uhr
0
steigt nie :DDD
N
Nagatier,
03.02.2021 13:02 Uhr
0
richtig schlechtes ding
MatzeAG1,
03.02.2021 12:59 Uhr
0
Wie ist denn eure Einschätzung zu dem Unternehmen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,00 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 6 | Der Gold Club von Susiwong | -2,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,01 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -6,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,64 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -6,15 % | |
| 7 | Wendys | +24,89 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,75 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +2,70 % | Alle Diskussionen |