THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
N
Nagatier, 04.02.2021 7:46 Uhr
0
ja wird wahrscheinlich mindestens 250 Prozent einbrechen heute
L
Leverkusener, 04.02.2021 7:46 Uhr
0
Es ist doch jeden Morgen ungefähr ein Prozent im Plus. Bis dann die Amis kommen um 15:30
L
Leverkusener, 04.02.2021 7:44 Uhr
0
Ohje um viertel vor 8 schon -2% das gibt heute ein Blutbad
N
Nagatier, 04.02.2021 7:35 Uhr
0
du bist so unglaublich hohl,
P
Pilot85, 04.02.2021 7:23 Uhr
0
Nun beginnt der Abverkaud
s
spar995, 04.02.2021 6:38 Uhr
0
Irgendwann werden Leute Gewinne mitnehmen und wegen dem hohen Kursanstieg möchten dann viel weniger Leute kaufen dann wird der Kurs sinken
A
Aktienkäufer, 04.02.2021 5:38 Uhr
0
Siehe Flatex
Herrvorragend
Herrvorragend, 03.02.2021 23:10 Uhr
0
Auf keinen Fall wird Sie auf 10€ laufen☝️ Wir werden, wenn es gut läuft, uns die nächsten Wochen um die 4,80€ herumtummeln. Nur wenn es gut läuft. Was mir wirklich sehr gefallen würde, denn die nächsten Zahlen werden den nächsten Schritt bringen. Einfach mal auch hin und wieder etwas Demut aufbringen, dann wird man selbst auch nicht zu sehr enttäuscht.☝️
S
Southwest, 03.02.2021 22:01 Uhr
0
Auf 10 Euro kann sie jetzt laufen.
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 21:23 Uhr
0
Ich seh schon die 22 von unten. Hoffentlich bald vom oben
Allesodernix
Allesodernix, 03.02.2021 21:21 Uhr
0
So kann es weiter gehen bis zum allzeithoch
MatzeAG1
MatzeAG1, 03.02.2021 20:39 Uhr
0
Geil. Gestern investiert, heute ballert es.
e
elonFischer, 03.02.2021 20:29 Uhr
0
gab news les bissal weiter oben
TradingRUD
TradingRUD, 03.02.2021 20:19 Uhr
0
Warum steigen die denn an einem Tag 23%?
e
elonFischer, 03.02.2021 20:19 Uhr
0
Ich glaub der hält sich
S
Sky91, 03.02.2021 18:52 Uhr
0
Stark 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
7 Germany 40 Prognose -1,05 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen