Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
AktienhausLauer,
05.02.2021 10:18 Uhr
0
Oje ... Cool bleiben Jungs. Und ein schönes Wochenende schon einmal :-D
Renditejaeger,
05.02.2021 10:03 Uhr
0
Für 5,85€ bin ich rein, jupp. Guter Plan, für 10 gebe ich sie dir gerne zurück. 🤣
e
elonFischer,
05.02.2021 9:53 Uhr
0
Danke, dass du sie für 6,3 übernommen hast:D vlt kauf ich sie dir bei 10 wieder ab :D
Renditejaeger,
05.02.2021 9:34 Uhr
0
Ich hab evtl. gerade deine Position übernommen, Trillionär.😂
e
elonFischer,
05.02.2021 9:25 Uhr
0
Ist ja nicht so als ob ich das Geld nicht anderweitig investieren würde😬 klar wenn ichs auf der bank lass würde ich mich mega ärgern
N
Nagatier,
05.02.2021 9:17 Uhr
0
die leute lassen sich immer so leicht verunsichern... warten wir mal ab, naga wird die 10 Euro dieses jahr knacken, dann wärst gern geblieben
e
elonFischer,
05.02.2021 9:14 Uhr
0
BionFlop das war gestern auch so es kann steigen. Der Hauptgrund war: appstore letzten Bewertungen von 9 glaube sind 6 miserabel da kann ich grade die Aktie nicht halten
MatzeAG1,
05.02.2021 9:11 Uhr
0
Ich werd definitiv nachkaufen, toller Kurs.
N
Nagatier,
05.02.2021 9:04 Uhr
0
gutes Timing erwischt :D
AktienhausLauer,
05.02.2021 8:48 Uhr
0
Moin ich bin auch mit einer kleinen Position aufgesprungen
e
elonFischer,
05.02.2021 8:24 Uhr
0
Jo daran hat sich nichts geändert
Renditejaeger,
05.02.2021 8:20 Uhr
0
Vor einer Stunde noch von einer zu guten Zukunft 2021 geschrieben und nun verkauft? Oha🤔
e
elonFischer,
05.02.2021 8:19 Uhr
0
Vlt investier ich auch wieder wenns weiter steigt kommt bisschen drauf an wie das Unternehmen kommuniziert usw
N
Nagatier,
05.02.2021 8:18 Uhr
0
good to know :D
e
elonFischer,
05.02.2021 8:17 Uhr
0
Ich bin übrigens gerade ausgestien.. von 4,5 auf 6,3 das reicht mir in der kurzer Zeit.. wenns steigt Pech gehabt war eh nicht langfristig gedacht
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,16 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -7,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,98 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,61 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -4,18 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +1,82 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,50 % | Alle Diskussionen |