THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
B
BBluemchen, 13.05.2021 15:04 Uhr
1
@all: die Blitzbirne (P....Lover) ist vermutlich ein Vorbote des OTCQX Venture Market cross-listings. Lass euch nicht von dem Denkzwerg ärgern. Der geistige Tiefflieger wartet nur darauf, dass wir freiwillig auf die zukünftige Rendite verzichten. 💥🔥
D
DaumenMalPi, 13.05.2021 12:12 Uhr
1
@PennystockLover, es ist einfach verblüffend was du schreibst. Um ein paar Aktien einzusammeln, könnte man so etwas zu jeder AG schreiben. 🤦🏻 Die April Zahlen sind super 💪 und die kommenden Monate werden auch nicht schlechter ausfallen, denn es ist egal ob die Börsen steigen oder fallen. So funktioniert Trading-Business. 🎈📈😎
2
20Aktien21, 13.05.2021 9:44 Uhr
0
📈🎈🤗
L
Loly, 13.05.2021 1:31 Uhr
0
Irritierend was ihr beide gegensätzliches schreibt
2
20Aktien21, 12.05.2021 16:08 Uhr
0
DGAP-News: The NAGA Group AG setzt Rekordwachstum im April fort: Neue monatliche Rekordwerte bei Anmeldungen, Einzahlungen und Handelsvolumen
P
PennystockLover, 12.05.2021 14:56 Uhr
0
Ich hatte jetzt irgendwie was anderes erwartet. Läuft nicht gut, kein Wort zu Zahlen aber schlimmer geht immer: ... Abschließend berichtet NAGA, dass die Vorstände Benjamin Bilski als Group CEO, ... Andreas Luecke als Group Executives für fünf weitere Jahre wiederbestellt wurden.
T
Trading_Potato, 12.05.2021 14:54 Uhr
0
https://www.traderepublic.com/news/651fdbe1-568c-4ca5-af69-8684a433c859/
a
allesaufaurora, 12.05.2021 14:27 Uhr
1
Sehr, sehr gute News... Auf zu alten Höhen... Viel Erfolg uns allen...
CashSnake
CashSnake, 12.05.2021 14:25 Uhr
2
Ich würde mal sagen top News heute. Naga krämpelt die Ärmel hoch und die Ellenbogen raus💪💪. Dieses Jahr wird noch einiges an positiven News kommen. Denke die 4 €wird nicht lange bestehen bleiben. 👌
P
PennystockLover, 11.05.2021 19:44 Uhr
0
@Amo06, bin gespannt wie hoch die Rendite für das Jahr 2019, bei 60 Mil. Aktien, sein wird.
P
PennystockLover, 11.05.2021 19:44 Uhr
0
"0,6920 EUR" - Ist euch nichts aufgefallen? Nach Art. 19 MAR sind Directors, bis auf die Pfeifen einer AG, dazu verpflichtet Geschäfte mit Aktien dieser AG zu melden.
2
20Aktien21, 11.05.2021 14:40 Uhr
0
Sobald der Markt sich beruhigt geht's wieder aufwärts.
A
Amo06, 11.05.2021 8:51 Uhr
0
Ich habe Naga Group nachgekauft die aktie wurde stark abverkauft aber der Kurs wird steigen solange Krypto so stark im Trend ist wird sie niemals auf 0.60 cent fallen☺ sie wird eher demnächst auf 6-7 Euro wieder sein ✌auserdem haben die im Q1 sehr starke zahlen und gewinne gebracht. Schönen abend euch und viel glück auf Zukünftige Rendite💥🔥
CashSnake
CashSnake, 10.05.2021 21:34 Uhr
0
Danke, man muss die Ruhe bewahren. Hab fast den tiefsten Punkt erwischt😏. Der Kurs kann ja nicht nur fallen, da ist noch ordentlich Luft nach oben 😎
Renditejaeger
Renditejaeger, 10.05.2021 19:29 Uhr
0
@CashSnake, meinen Respekt das du noch die letzten Tage nachgekauft hast.
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,38 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 VW Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen