THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
p
poliwast, 21.06.2021 20:12 Uhr
0
Das dauert immer etwas….bis dahin könnt ihr ja fleißig in Foren aufmerksam machen
G
Gast-729245900, 21.06.2021 17:33 Uhr
4
In den USA hat wohl keiner Interesse
H
Headhunterdd, 21.06.2021 12:41 Uhr
0
Auszug aus den News von heute: NAGA gibt ebenfalls bekannt, dass die Aktien des Unternehmens nun öffentlich auf dem OTCQX Venture Market gehandelt werden, wodurch die NAGA-Aktien für nordamerikanische Investoren ab sofort zugänglich sind
CashSnake
CashSnake, 21.06.2021 11:32 Uhr
0
Mal sehen was passiert wenn die USA ab 15:30 Uhr handeln können, sollte das wirklich schon ab heute sein🤑
B
BBluemchen, 21.06.2021 11:24 Uhr
0
Soon 🚀 🚀 🚀 50 - 60 € 💥🔥💪
CashSnake
CashSnake, 21.06.2021 11:21 Uhr
0
Naga ist jetzt in den USA handelbar 🚀🚀🚀🚀
CashSnake
CashSnake, 21.06.2021 11:11 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/the-naga-group-setzt-starken-wachstumskurs-fort-konzernumsatz-von-knapp-eur-mio-per-mai-rekordhandelsvolumen-und-crosslisting-den-usa/?newsID=1456992
CashSnake
CashSnake, 21.06.2021 11:09 Uhr
0
Hi Nagaianer, megaaa Nachrichten. Jetzt geht's hier Rund🥳🤩🌋. Quasi wie erwartet geht's jetzt hoch in den Norden 🙌.
L
Loly, 18.06.2021 0:34 Uhr
0
Langfristig bin ich aber entspannt
L
Loly, 18.06.2021 0:34 Uhr
0
Glaube dauert noch bis die Reiseindustrie richtig in Schwung kommt, auch Asien ist da noch nicht komplett Back to normal in der Branche.
2
20Aktien21, 17.06.2021 14:50 Uhr
0
🎈📈 10 wäre ein guter Zwischenstopp
T
Trading_Potato, 17.06.2021 13:21 Uhr
0
Ich hoffe du hast recht @cashsnake
CashSnake
CashSnake, 17.06.2021 12:52 Uhr
0
Jetzt gibt's den ersehnten Ausbruch, eine Woche später als erwartet🤓. Naga wird in der Nächsten Zeit ordentlich geputscht werden 😎. Die QZahlen wird das auch noch ordentlich beteuern. Bis Ende des Jahres sehe ich die Aktie ganz klar bei gut 10€ 🤩👹
H
Headhunterdd, 16.06.2021 9:08 Uhr
0
Sowas könnte doch für Auftrieb sorgen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/the-naga-group-naga-pay-verkuendet-partnerschaft-mit-contis-und-erhaelt-genehmigung-durch-visa-naga-group-initiiert-die-lizenzierung-ihres-kryptogeschaefts/?newsID=1454841
P
PennystockLover, 14.06.2021 21:47 Uhr
0
Wenn ich DaumenMalPi so lese, dann sehe ich rot. Das YA II PN Ltd Portfolio enthält die größten Verlierer! Habt ihr schon mal darüber nachgedacht? https://fintel.io/i/ya-global-master-spv
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,28 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,12 %
9 Plug Power ohne Spam -2,15 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,69 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,37 %
8 Plug Power ohne Spam -2,15 %
9 Hive Digital Tech. +17,14 %
10 SpaceX Aktie -15,37 %
Alle Diskussionen