THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Marc97
Marc97, 19.09.2021 15:25 Uhr
0
Würdet ihr noch einsteigen oder eher abwarten ?
H
Headhunterdd, 16.09.2021 21:29 Uhr
0
Die investieren mit 10% so lese ich es
a
allesaufaurora, 16.09.2021 21:29 Uhr
0
Die 5,40 sind ausschlaggebend meiner Meinung nach… Neue Aktien haben nach meinem Empfinden prozentual mehr Abstand zum aktuellen Kurs… sieht BVB Aktie… Schönen Abend euch allen….
N
Nimbochromis, 16.09.2021 21:29 Uhr
0
Ah ok, wurde wohl durch eine invest Group mit dem Namen Apeiron übernommen lese ich gerade
H
Headhunterdd, 16.09.2021 21:21 Uhr
0
Nicht wenn diese wohl sicher abgenommen werden. Alles nur Vermutung, aber die Zahlen des Unternehmens sind ansich auch solide
N
Nimbochromis, 16.09.2021 21:16 Uhr
0
Ok, aber sollte der Kurs dann nicht fallen, durch eine verwässerung weil mehr Aktien am Markt sind?
H
Headhunterdd, 16.09.2021 21:15 Uhr
0
Das Unternehmen beabsichtigt, den Nettoerlös aus der Kapitalerhöhung zu verwenden, um seine Marketing- und Wachstumsaktivitäten zu beschleunigen und das internationale Wachstum durch die Einstellung wichtiger Mitarbeiter auszubauen. Für die neu ausgegebenen Aktien gibt es bereits Zusagen, Umsatzwachstum ist bekannt
N
Nimbochromis, 16.09.2021 21:11 Uhr
0
Ich verstehe das nicht, ich bin neu was so etwas an geht. Warum steigt dann der Kurs?
H
Headhunterdd, 16.09.2021 20:49 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/adhoc/the-naga-group-naga-fuehrt-kapitalerhoehung-mit-einem-bruttoerloes-von-millionen-euro-durch/?newsID=1476052
H
Headhunterdd, 16.09.2021 20:48 Uhr
0
Das Volumen geht ja grad massiv nach oben nach der neuesten Meldung von vor wenigen Minuten
V
VanTheMan, 16.09.2021 12:24 Uhr
0
Denkt ihr da kommt ein Sprung nach den Zahlen ?
D
Dondondonato88, 13.09.2021 22:32 Uhr
0
Volatilität an den Märkten nimmt doch gerade zu... müsste doch Positiv sein!?
Bolzis
Bolzis, 13.09.2021 22:18 Uhr
0
Sind bestimmt schon Insiderverkäufe😢
T
Tycoon5c692de808d8e, 13.09.2021 22:02 Uhr
0
Am 23.09 ist HV
D
Dondondonato88, 13.09.2021 19:09 Uhr
0
War heute nicht Hauptversammlung?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,57 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,57 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,74 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,90 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,30 %
9 Security der nächsten Generation +12,54 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,16 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,65 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,65 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,92 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,17 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
8 Security der nächsten Generation +12,54 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,59 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen