THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.863
P
PennystockLover,
02.11.2021 15:02 Uhr
0
So langsam geht es hier los! 😅 "... Dies war das bisher stärkste Halbjahr in unserer Unternehmensgeschichte. Ein sehr starkes Wachstum beim Umsatz, Nutzern und abgewickelten Transaktionen. Trotz über 90% Umsatzwachstum und deutlich erhöhte Marketingaufwendungen, konnten wir ein positives EBITDA-Ergebnis liefern, was uns sehr zufriedengestellt hat., kommentiert Benjamin Bilski, CEO der NAGA Group AG."
S
SafemoonRocket,
02.11.2021 8:45 Uhr
0
Hört sich gut an.
Viel Glück 🍀
Schlange,
01.11.2021 22:16 Uhr
0
Ja du hast Recht.
Das mit den Emotionen an der Börse muss ich noch lernen.
Bin schon woanders investiert mit dem geld. Chancen gibt's überall.vllt steige ich demnächst wieder hier ein..
S
SafemoonRocket,
01.11.2021 21:58 Uhr
0
Schade.
Leute die lange im Minus halten und bei ein wenig plus nach langer Zeit dann sofort verkaufen werden nie reich.
Schlange,
01.11.2021 17:02 Uhr
0
Ich sehe es wie Ken.
Der Kurs könnte nun verwässern.
Habe verkauft.
Ich war zu lange im Minus , leider. Habe nun etwas Gewinn und bin raus. Wenn's weiter nach oben geht, ist eben Pech.
Aber alles Beste den investierten.
m
mb1000do,
01.11.2021 14:25 Uhr
0
Verkaufen ? 😂 schau dir TR an mir 4 Milliarden bewertet. 🚂
Damo,
01.11.2021 14:20 Uhr
0
😅 Auf keinen Fall
S
SafemoonRocket,
01.11.2021 13:54 Uhr
0
Warum sollte man jetzt verkaufen? 😅
Ken,
01.11.2021 13:49 Uhr
0
Leute Zeit zum verkaufen um Gewinnmitnahmen zu machen könnt ja später billig rein wieder 😁
Damo,
01.11.2021 11:52 Uhr
0
😄 Ah okay.
Liest sich aber sehr gut 👍👍
Schlange,
01.11.2021 11:16 Uhr
1
https://www.ariva.de/news/the-naga-group-ag-naga-verffentlicht-halbjahresbericht-9841066
damo, hattest recht.
m
mb1000do,
31.10.2021 19:09 Uhr
1
Was halten ihr eigentlich vom Naga coin ? Buy ?
Damo,
30.10.2021 20:41 Uhr
0
@safemoonRocket also laut trade republic sollen am 01.11. die Geschäftszahlen veröffentlicht werden.
Wobei das eigentlich kein Sinn macht. 😕🤷♂️
Schlange,
30.10.2021 18:24 Uhr
0
Keine Ahnung ...
Mal zum Vergleich mit etoro :
Diese vergleichbare Platform hatte im März diesen Jahres über 20 Mio registrierte Nutzer.
Da ist für Naga also noch Luft nach oben .
S
SafemoonRocket,
30.10.2021 10:48 Uhr
0
Wann gibt es die nächsten Quartalszahlen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,28 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,17 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,51 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,89 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 7 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,89 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,90 % | Alle Diskussionen |