THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
P
PennystockLover, 02.11.2021 15:02 Uhr
0
So langsam geht es hier los! 😅 "... Dies war das bisher stärkste Halbjahr in unserer Unternehmensgeschichte. Ein sehr starkes Wachstum beim Umsatz, Nutzern und abgewickelten Transaktionen. Trotz über 90% Umsatzwachstum und deutlich erhöhte Marketingaufwendungen, konnten wir ein positives EBITDA-Ergebnis liefern, was uns sehr zufriedengestellt hat., kommentiert Benjamin Bilski, CEO der NAGA Group AG."
S
SafemoonRocket, 02.11.2021 8:45 Uhr
0
Hört sich gut an. Viel Glück 🍀
Schlange
Schlange, 01.11.2021 22:16 Uhr
0
Ja du hast Recht. Das mit den Emotionen an der Börse muss ich noch lernen. Bin schon woanders investiert mit dem geld. Chancen gibt's überall.vllt steige ich demnächst wieder hier ein..
S
SafemoonRocket, 01.11.2021 21:58 Uhr
0
Schade. Leute die lange im Minus halten und bei ein wenig plus nach langer Zeit dann sofort verkaufen werden nie reich.
Schlange
Schlange, 01.11.2021 17:02 Uhr
0
Ich sehe es wie Ken. Der Kurs könnte nun verwässern. Habe verkauft. Ich war zu lange im Minus , leider. Habe nun etwas Gewinn und bin raus. Wenn's weiter nach oben geht, ist eben Pech. Aber alles Beste den investierten.
m
mb1000do, 01.11.2021 14:25 Uhr
0
Verkaufen ? 😂 schau dir TR an mir 4 Milliarden bewertet. 🚂
Damo
Damo, 01.11.2021 14:20 Uhr
0
😅 Auf keinen Fall
S
SafemoonRocket, 01.11.2021 13:54 Uhr
0
Warum sollte man jetzt verkaufen? 😅
Ken
Ken, 01.11.2021 13:49 Uhr
0
Leute Zeit zum verkaufen um Gewinnmitnahmen zu machen könnt ja später billig rein wieder 😁
Damo
Damo, 01.11.2021 11:52 Uhr
0
😄 Ah okay. Liest sich aber sehr gut 👍👍
Schlange
Schlange, 01.11.2021 11:16 Uhr
1
https://www.ariva.de/news/the-naga-group-ag-naga-verffentlicht-halbjahresbericht-9841066 damo, hattest recht.
m
mb1000do, 31.10.2021 19:09 Uhr
1
Was halten ihr eigentlich vom Naga coin ? Buy ?
Damo
Damo, 30.10.2021 20:41 Uhr
0
@safemoonRocket also laut trade republic sollen am 01.11. die Geschäftszahlen veröffentlicht werden. Wobei das eigentlich kein Sinn macht. 😕🤷‍♂️
Schlange
Schlange, 30.10.2021 18:24 Uhr
0
Keine Ahnung ... Mal zum Vergleich mit etoro : Diese vergleichbare Platform hatte im März diesen Jahres über 20 Mio registrierte Nutzer. Da ist für Naga also noch Luft nach oben .
S
SafemoonRocket, 30.10.2021 10:48 Uhr
0
Wann gibt es die nächsten Quartalszahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 Germany 40 Prognose -0,92 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,28 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,95 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,17 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,51 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,89 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen