THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
a
andik18, 04.07.2024 10:05 Uhr
1
Weiß nicht, bin aber mal mit kleinem Geld rein
R
Robinho07, 04.07.2024 10:01 Uhr
0
Lohntves sich rein?
K
Kleodia, 04.07.2024 9:31 Uhr
2
Ich beobachte die Aktie schon länger aber nach den Nachrichten tatsächlich auch erst jetzt eingestiegen. Mal sehen ob es etwas wird :-)
M
Maddin1704, 04.07.2024 9:12 Uhr
1
Ich auch
FROSCHES
FROSCHES, 04.07.2024 9:07 Uhr
0
Bin mal eingestiegen 🚀
Fränk.K
Fränk.K, 01.07.2024 20:45 Uhr
0
Morgen ist eh wieder alles verpufft
N
Nico0203, 30.05.2024 15:19 Uhr
0

Wer gestern nicht raus ist... Leute sorry

Lohnt sich einfach nicht zu viel minus mit der Position ich lass es liegen und wenns noch was wird dann umso besser
Frauke2
Frauke2, 29.05.2024 19:28 Uhr
0
Wer gestern nicht raus ist... Leute sorry
G
Gast-754602800, 29.05.2024 7:44 Uhr
1
Bei 2 € bin ich raus
G
Gast-754602800, 29.05.2024 7:44 Uhr
1
Hab mir mal 4000 geholt. Wäre nach drei Jahren mal wieder Zeit für künstliches hochschießen.
s
spybot123, 28.05.2024 19:46 Uhr
0
Flo Pharell,.....
Vancouver
Vancouver, 28.05.2024 17:37 Uhr
1
das ist eine Leiche im Depot - und jetzt ist sie "wach"
Vancouver
Vancouver, 28.05.2024 17:36 Uhr
0
hui - was is hier los gibt es infos ?
G
Gast-754602800, 28.05.2024 15:58 Uhr
0
knapp 200000 Aktien heute gehandelt. sehr untypisch.
G
Gast-754602800, 28.05.2024 15:58 Uhr
0
knapp 200000 Aktien heute gehandelt. sehr untypisch.
Frauke2
Frauke2, 28.05.2024 15:49 Uhr
0
Vielleicht.. mehr weiß ich aber auch nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
7 VW Hauptdiskussion +1,16 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
10 Canopy Hauptforum +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,39 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,79 %
6 VW Hauptdiskussion +1,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,73 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen