THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
B
Bobo40, 16.10.2025 20:57 Uhr
0
keine Neuigkeiten?
T
Tycoon5ccab197aab6e, 07.10.2025 22:13 Uhr
0
Finde auch keine News
R
Racer207, 07.10.2025 21:58 Uhr
0
Was passiert denn hier heute? Hab das Ding lange im Depot mit leicht minus. Sitz grad am Klo und schaue Flatex... was war das heute?
B
Bobo40, 06.10.2025 20:24 Uhr
0
wann kommt RS?
A
Aktien100, 03.10.2025 18:35 Uhr
0
Eigentlich ist es mehr positiv als negativ
J
Jeani76, 03.10.2025 18:10 Uhr
0

Warum geht ihr raus ?

Weil reverse split angekündigt ist.
A
Aktien100, 03.10.2025 16:16 Uhr
0
Welche Firmen ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 12:11 Uhr
0
EK zu hoch, andere Firmen performen in Zukunft besser in dieser Branche…
A
Aktien100, 03.10.2025 9:59 Uhr
0
Warum geht ihr raus ?
a
allesaufaurora, 03.10.2025 9:27 Uhr
0
Ich bin mit über 2000€ miese raus… Verlustverrechnungstopf wird es mir danken…
J
Jeani76, 30.09.2025 18:11 Uhr
0
Ich bin jetzt mit 100 miese raus bevor es zum rs kommt. Was macht ihr so?
J
Jeani76, 29.09.2025 10:30 Uhr
0
Kommt vielleicht morgen die info.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 28.09.2025 15:58 Uhr
0
Wann kommt der Resplit?
J
Jeani76, 26.09.2025 21:59 Uhr
0
Was denkt ihr positiv oder negativ die Zahlen?
J
JonnyEv, 25.09.2025 18:56 Uhr
0
https://group.naga.com/de Finanzkalender: 30. September 2025 Publication of Half-Year Report 2025 Q2-Zahlen sollten im Halbjahresbericht am 30.09. enthalten sein.
J
Jeani76, 23.09.2025 18:22 Uhr
0
Noch immer keine Info zu wann der RS statt finden soll. Hoffen wir auf gar nicht....
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen