THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
N
Nagatier, 15.01.2021 19:19 Uhr
0
Ist doch egal ob sie hält 😂 Montag steigt sie easy wieder schau dir mal den Gesamtmarkt an...
S
Sky91, 15.01.2021 15:13 Uhr
0
Die 4 muss halten...
S
Sky91, 15.01.2021 8:11 Uhr
0
https://www.aktien-global.de/top-analysen/aaa_the_naga_group/naga_group_erwartungen_weit_uebertroffen-7159/
N
Nagatier, 14.01.2021 20:19 Uhr
0
Naja wenn er erst rein ist wird das wohl kaum schon bei 50 Cent gewesen sein du ***... schalte du mal dein Hirn ein
Herrvorragend
Herrvorragend, 14.01.2021 20:09 Uhr
0
Kommt drauf an, WO er investiert hat☝️ Bei 0,50€ wären es nur 3k. Und das ist nun wirklich nicht das, was einen Milliardär auszeichnet. Bleib mal also cremig. Oder behalte deinen Neid für dich!
N
Nagatier, 14.01.2021 18:43 Uhr
0
Weil 20k für dich nicht viel Geld ist oder was 😂😂😂 nur labertaschen in solchen Foren unterwegs. Alle Milliardäre
olaf48
olaf48, 14.01.2021 18:38 Uhr
0
Ich bin mit 6000 rein denke aber das es zu wenige sind. Aber da ich das Unternehmen nur oberflächlich bisher kenne ein erster Dip
N
Nagatier, 14.01.2021 9:59 Uhr
0
wie viel aktien habt ihr so=
N
Nagatier, 14.01.2021 7:36 Uhr
0
viel Glück und durchhaltevermögen!
olaf48
olaf48, 13.01.2021 16:09 Uhr
0
Eingestiegen bei 3,98 nun hoffe ich mal das sie mich positiv begleitet
N
Nagatier, 13.01.2021 10:47 Uhr
0
das bringt dir nicht viel wenn sie nur in der Watchlist liegt :D
jonnyk
jonnyk, 13.01.2021 10:34 Uhr
0
Schon länger in meiner watchlist entwickelt dich ja sehr gut👍🏽
jonnyk
jonnyk, 13.01.2021 10:33 Uhr
0
📍
Herrvorragend
Herrvorragend, 13.01.2021 10:19 Uhr
0
Jetzt muss Sie NUR NOCH ziehen🙄
S
Sky91, 13.01.2021 10:07 Uhr
0
Stark!
Börsi11
Börsi11, 13.01.2021 9:35 Uhr
0
👍🏻👍🏻👍🏻😀
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,92 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,67 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,26 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,38 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,85 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,57 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,09 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,40 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,97 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,25 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,80 %
8 Investmentchancen -5,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen