THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.864
e
elonFischer, 03.02.2021 9:59 Uhr
0
Liegt glaube schon an AktienmitKopf:D bei so kleinen Unternehmen macht das was aus.. hat er gestern in seinem Video drüber gesprochen und selber investiert
N
Nehli7, 03.02.2021 9:43 Uhr
0
Ganz stark heute
MatzeAG1
MatzeAG1, 02.02.2021 23:43 Uhr
0
Einfach liegen lassen.
Trivio
Trivio, 02.02.2021 22:02 Uhr
0
Heute mit stabilem Aufwärtstrend 👍🏼
Börsi11
Börsi11, 02.02.2021 5:31 Uhr
0
Kommt auch noch, dauert nur noch n bisschen 👍🏻
Allesodernix
Allesodernix, 01.02.2021 21:00 Uhr
0
Es mal muss die 5 kommen
s
stockofficer, 31.01.2021 20:04 Uhr
0
Gamestop sonst nichts!!!!
s
stockofficer, 31.01.2021 20:04 Uhr
0
Außerdem verfehlt das die eigentliche Bewegung
s
stockofficer, 31.01.2021 20:04 Uhr
0
Denke nicht dass die meisten bei Interactive Brokers angemeldet sind. Bei TR ist es jedenfalls nicht handelbar
s
stockofficer, 31.01.2021 20:03 Uhr
0
Träumt weiter
s
stockofficer, 31.01.2021 20:03 Uhr
0
Komplett alles im freefloat
s
stockofficer, 31.01.2021 20:03 Uhr
0
Ist ja nichtmal überall handelbar
C
CarGo, 30.01.2021 10:26 Uhr
0
Wie bei Wirecard ne? Ich glaube nicht das die real sind bei 10.000 usern.
N
Nikk, 29.01.2021 23:21 Uhr
0
CarGo aber die Umsätze sind Real!!!
C
CarGo, 29.01.2021 18:32 Uhr
0
Kennt noch jemand hier NagaVirtual... nie live gegangen.. jetztNaga Pay... Ihr verdet alle abgezockt... jeden Tag...
C
CarGo, 29.01.2021 16:10 Uhr
0
Naga streut tausende von gleichnamigen Projekten. Die aber alle samt keineswegs in den Ertrag der Naga Aktiengesellschaft gehen. Beispielsweise der Naga Coin. Nie von Naga gewesen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen