THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
N
Nagatier, 04.02.2021 13:09 Uhr
0
ja gestern ist die aktie auch über 30 prozent gestiegen
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 04.02.2021 13:07 Uhr
0
Gestern gab es News
N
Nagatier, 04.02.2021 13:02 Uhr
0
langsam wird mir die Steigung ohne news unheimlich
e
elonFischer, 04.02.2021 12:55 Uhr
0
Was gibts besseres als n26, paypal, messenger, etoro, traderepublic in einem
e
elonFischer, 04.02.2021 12:55 Uhr
0
wenn die das so umsetzen wie es verkauft wird kann da aktuell niemand in DE mithalten
e
elonFischer, 04.02.2021 12:54 Uhr
0
Die Aktie wird weiter laufen.. die 1 Jahres Zukunftsaussicht ist einfach zu gut und das Produktportfolio 1A
NONAME88
NONAME88, 04.02.2021 12:51 Uhr
0
Jetzt kommen wieder alle Hellseher und haben alles vorhergesehen
NONAME88
NONAME88, 04.02.2021 12:50 Uhr
0
Mein Depot macht gerade Party
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.02.2021 10:44 Uhr
0
Wunderbar. Entspannt bleiben und nachlegen für den Schnapper Preis m
G
Gast-753090800, 04.02.2021 10:15 Uhr
0
Invest folgt bestimmt - ist mir nur grad heiß gelaufen
G
Gast-753090800, 04.02.2021 10:14 Uhr
0
Leute, alles gut 😂 wollte das Thema nur in meinen Themen haben
Nik3882
Nik3882, 04.02.2021 10:05 Uhr
0
:-)
T
Tycoon5c6a7fc9da6c6, 04.02.2021 9:32 Uhr
0
NIK3882 Gratuliere !
N
Nagatier, 04.02.2021 9:32 Uhr
0
wen interessiert es denn ob er die aktie auf seine watchlist nimmt ;D
Herrvorragend
Herrvorragend, 04.02.2021 9:30 Uhr
0
Nicht zuschauen wie die Aktie steigt, sondern investieren☝️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 VW Hauptdiskussion -1,51 %
6 Germany 40 Prognose -1,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
9 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen