THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
e
elonFischer, 05.02.2021 8:17 Uhr
0
Ich bin übrigens gerade ausgestien.. von 4,5 auf 6,3 das reicht mir in der kurzer Zeit.. wenns steigt Pech gehabt war eh nicht langfristig gedacht
N
Nagatier, 05.02.2021 8:14 Uhr
0
er hat auch nicht von naga gesprochen sondern macht für irgendeinen schrott werbung
e
elonFischer, 05.02.2021 8:13 Uhr
0
Die amis kaufen kein naga group
S
Sebastian88, 05.02.2021 8:10 Uhr
0
Hab bei Wallstreet buts das so interpretiert, dass man bevcanna enterprise aus den penny stocks entfernen will und man 5-6€ anpeilt... Heute noch, also wenn die Amis aufstehen. Bin mit 1k drin. Bin gespannt. Was sagt ihr???
e
elonFischer, 05.02.2021 8:04 Uhr
0
Abverkauft beginnt
e
elonFischer, 05.02.2021 7:58 Uhr
0
Dann ja
L
Leverkusener, 05.02.2021 7:50 Uhr
0
Ich habe gesagt es beginnt. Die 20% sehen wir heute im minus. Ich hoffe dann darf ich abverkauf benutzen ...
e
elonFischer, 05.02.2021 7:48 Uhr
0
Immer dieses wort abverkauf ich hasse das...das wären hier mindestesn -20% alles davor ist einfach normal und kein abverkauf bei so einer volatilen aktien
e
elonFischer, 05.02.2021 7:46 Uhr
0
Wir werden sehen
L
Leverkusener, 05.02.2021 7:44 Uhr
0
Nun wird abverkauft
Renditejaeger
Renditejaeger, 05.02.2021 7:34 Uhr
0
Ein Rücksetzer ist bei so einem Sprung immer möglich, wer weiß. 😉
e
elonFischer, 05.02.2021 7:13 Uhr
0
Gibt grad doch keinen Grund für einen Abverkauf dafür sind die Chancen 2021 zu gut🤔
e
elonFischer, 05.02.2021 7:09 Uhr
0
Wenn seitwärtsbewegung
e
elonFischer, 05.02.2021 7:09 Uhr
0
Ich denke nicht
TimonUndPumba
TimonUndPumba, 05.02.2021 4:26 Uhr
0
Kommt da evtl nochmal ein tief, um nachzukaufen?
MatzeAG1
MatzeAG1, 04.02.2021 22:54 Uhr
0
Evtl. Square wäre zum Teil vergleichbar.
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,57 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,84 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,70 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose +0,50 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,82 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -3,69 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,05 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,40 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,05 %
Alle Diskussionen