THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
N
Nehli7, 09.02.2021 10:34 Uhr
0
Lasst es laufen. Durch den boomenden Kryptomarkt... egal ob hoch oder runter... werden Transaktionen getätigt. -> Umsatz und Gewinn ... und stetig weiter wachsende Kundenzahlen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.02.2021 10:07 Uhr
0
Einfach kaufen, ist ja erst der Anfang. Ich selbst nutze die App. Ein Punkt stört mich, dass die Überweisung so ultra teuer ist, ansonsten meeega geiles Unternehmen.
N
Nagatier, 09.02.2021 10:07 Uhr
0
@AktienAthlet Augen zu und rein, wie bei deiner Mutter nach paar Bier
G
Gast-753090800, 09.02.2021 10:05 Uhr
0
Wo soll man hier bitte den Einstieg finden?
Münsterländer
Münsterländer, 09.02.2021 9:57 Uhr
0
Ich lasse es auch laufen. Bei 4euro werde ich wahrscheinlich die Hälfte verkaufen. Dan sind es bei mir aber auch 1000%😂
N
Nagatier, 09.02.2021 9:52 Uhr
0
Ich lass laufen, hat sich an der Story nichts geändert, übel der hype Markt und unendlich Potential
b
bormi, 09.02.2021 9:45 Uhr
0
@nagatier ich auch für meine Verhältnisse als Anfänger.. hast dir auszahlen lassen, oder behältst du? Oder ihr alle?
N
Nagatier, 09.02.2021 9:16 Uhr
0
alter schwede hab ich jetzt cash gemacht mit dem Ding
D
Deraktionaut, 09.02.2021 9:11 Uhr
0
Haha wie hoch soll das Ding gehen
D
Deraktionaut, 09.02.2021 9:11 Uhr
0
Was geht denn bei euch sb
k
kemal92, 09.02.2021 9:08 Uhr
0
Bin heute morgen eingestiegen und schon im plus 😬
C
Cashster, 09.02.2021 9:05 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung, baldige Korrektur?
Allesodernix
Allesodernix, 09.02.2021 8:55 Uhr
0
Da ist die 8. Mining Aktien u.wallets laufen 💪
Watchlist123456
Watchlist123456, 09.02.2021 8:43 Uhr
0
Bin auch dabei. Leider erst so spät eingestiegen...
b
bormi, 09.02.2021 8:33 Uhr
0
Zweistellig hoffe ich bald....
N
Nagatier, 09.02.2021 8:24 Uhr
0
naga geht hier ab
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,20 %
2 Germany 40 Prognose +0,74 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
4 TUI Hauptforum +5,51 %
5 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,70 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,98 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,97 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,52 %
3 TUI Hauptforum +5,51 %
4 SNAP Hauptdiskussion +1,51 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -0,06 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,19 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,52 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,37 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,52 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -7,60 %
Alle Diskussionen