Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
A
AbGehtDieLutzi,
09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
b
bormi,
09.02.2021 11:07 Uhr
0
Glaube nicht das es eine fette Korrektur gibt... bin zum Glück bei 3,98 rein:)
Bolzis,
09.02.2021 11:02 Uhr
0
Hier würde ich jetzt nicht einsteigen, ich denke es gibt eine fette Korrektur, meine Meinung.
Börsenhai666,
09.02.2021 10:50 Uhr
0
📍
N
Nehli7,
09.02.2021 10:34 Uhr
0
Lasst es laufen. Durch den boomenden Kryptomarkt... egal ob hoch oder runter... werden Transaktionen getätigt. -> Umsatz und Gewinn ... und stetig weiter wachsende Kundenzahlen.
MatzeAG1,
09.02.2021 10:07 Uhr
0
Einfach kaufen, ist ja erst der Anfang. Ich selbst nutze die App. Ein Punkt stört mich, dass die Überweisung so ultra teuer ist, ansonsten meeega geiles Unternehmen.
N
Nagatier,
09.02.2021 10:07 Uhr
0
@AktienAthlet Augen zu und rein, wie bei deiner Mutter nach paar Bier
G
Gast-753090800,
09.02.2021 10:05 Uhr
0
Wo soll man hier bitte den Einstieg finden?
Münsterländer,
09.02.2021 9:57 Uhr
0
Ich lasse es auch laufen. Bei 4euro werde ich wahrscheinlich die Hälfte verkaufen. Dan sind es bei mir aber auch 1000%😂
N
Nagatier,
09.02.2021 9:52 Uhr
0
Ich lass laufen, hat sich an der Story nichts geändert, übel der hype Markt und unendlich Potential
b
bormi,
09.02.2021 9:45 Uhr
0
@nagatier ich auch für meine Verhältnisse als Anfänger.. hast dir auszahlen lassen, oder behältst du? Oder ihr alle?
N
Nagatier,
09.02.2021 9:16 Uhr
0
alter schwede hab ich jetzt cash gemacht mit dem Ding
D
Deraktionaut,
09.02.2021 9:11 Uhr
0
Haha wie hoch soll das Ding gehen
D
Deraktionaut,
09.02.2021 9:11 Uhr
0
Was geht denn bei euch sb
k
kemal92,
09.02.2021 9:08 Uhr
0
Bin heute morgen eingestiegen und schon im plus 😬
C
Cashster,
09.02.2021 9:05 Uhr
0
Was ist eure Einschätzung, baldige Korrektur?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | $ZETA | +8,49 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,98 % | |
| 2 | $ZETA | +8,49 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,17 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,46 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,99 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,01 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |