THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Allesodernix
Allesodernix, 09.02.2021 8:55 Uhr
0
Da ist die 8. Mining Aktien u.wallets laufen 💪
Watchlist123456
Watchlist123456, 09.02.2021 8:43 Uhr
0
Bin auch dabei. Leider erst so spät eingestiegen...
b
bormi, 09.02.2021 8:33 Uhr
0
Zweistellig hoffe ich bald....
N
Nagatier, 09.02.2021 8:24 Uhr
0
naga geht hier ab
D
DennisMcManiac, 09.02.2021 8:16 Uhr
0
Was geht denn hier eigentlich ab
N
Nehli7, 09.02.2021 8:09 Uhr
0
Und weiter geht die Reise...
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 08.02.2021 22:17 Uhr
0
Wird dir keiner sagen können. Werde nachkaufen. Ich persönlich kaufe lieber in steigende Kurse nach als bei fallenden..
M
Manolomen, 08.02.2021 22:13 Uhr
0
Noch einsteigen oder lieber nicht mehr?
Kampf.schwein
Kampf.schwein, 08.02.2021 21:03 Uhr
0
Bei 500€ 🤪
Renditejaeger
Renditejaeger, 08.02.2021 20:54 Uhr
0
Bitcoin, Traderboom, und vor allem bisher von kaum Jemanden auf dem Schirm. Aber ab wann wird es eigentlich unheimlich?
Münsterländer
Münsterländer, 08.02.2021 20:54 Uhr
0
Wundert mich auch, um die Uhrzeit.
k
kemal92, 08.02.2021 20:52 Uhr
0
Hallo gibt es einen Grund warum naga ständig steigt ?
Münsterländer
Münsterländer, 08.02.2021 20:37 Uhr
0
Traden die Amis jetzt auch auf naga? Wurde in den USA über Naga berichtet das jetzt noch getradet wird?
A
AbGehtDieLutzi, 08.02.2021 20:15 Uhr
0
Alter Schwede das nimmt kein Ende.
N
Nagatier, 08.02.2021 19:06 Uhr
0
hier brauchen wir keine Raketen I.dioten :D
Allesodernix
Allesodernix, 08.02.2021 18:56 Uhr
0
Wenn dieses Jahr noch die 20 kommt halt ich nix mehr aus🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 IPO CSG -1,01 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,18 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
5 IPO CSG -1,21 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,81 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,76 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,23 %
9 Siemens Energy -5,66 %
10 VW Hauptdiskussion -2,22 %
Alle Diskussionen