THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:35 Uhr
0
Korrektur kann es geben aber nicht wie manche es sagen. Wenn dann max 20%
NONAME88
NONAME88, 09.02.2021 12:33 Uhr
0
1000 Stück sind doch ganz gut
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:55 Uhr
0
Ich hatte das Invest bereits abgeschrieben und mich deshalb nicht getraut nachzulegen, wobei bei 0,61€ nicht viel Invest notwendig gewesen wäre um den Ek zu halbieren. Naja manchmal ist man eben vorsichtig. Naja vielleicht klappt es ja 👍🏻 drücke mir und allen anderen investierten fett die Daumen
S
Sky91, 09.02.2021 11:53 Uhr
0
Krass wie schnell die aktie steigt. Ich bereue es nur 1000 stk gekauft zu haben 🙈
B
BBluemchen, 09.02.2021 11:46 Uhr
0
Zweistellige Kurse in Reichweite. Echt Krass!
a
allesaufaurora, 09.02.2021 11:42 Uhr
0
& ob ihr‘s glaubt oder nicht... habe es geschafft bei 22€ zu kaufen, aber auch bei 0,70€... Das die Branche langsam wieder erwacht, war, ähnlich wie bei vielen anderen Branchen zuvor (Solar, Elektro & jetzt scheinbar auch Cannabis) abzusehen... Einzig die Frage, ob das Unternehmen, in das man investiert in dieser Branche mithalten kann... & Naga scheint es zu können... Viel Erfolg euch allen...
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:33 Uhr
0
Ja bin leider seither dabei 🤷🏼‍♂️ aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Münsterländer
Münsterländer, 09.02.2021 11:31 Uhr
0
Das wqr kurz nach dem ipo. Danach ging es eine Zeit runter bis auf 1euro
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
A
AbGehtDieLutzi, 09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
b
bormi, 09.02.2021 11:07 Uhr
0
Glaube nicht das es eine fette Korrektur gibt... bin zum Glück bei 3,98 rein:)
Bolzis
Bolzis, 09.02.2021 11:02 Uhr
0
Hier würde ich jetzt nicht einsteigen, ich denke es gibt eine fette Korrektur, meine Meinung.
Börsenhai666
Börsenhai666, 09.02.2021 10:50 Uhr
0
📍
N
Nehli7, 09.02.2021 10:34 Uhr
0
Lasst es laufen. Durch den boomenden Kryptomarkt... egal ob hoch oder runter... werden Transaktionen getätigt. -> Umsatz und Gewinn ... und stetig weiter wachsende Kundenzahlen.
MatzeAG1
MatzeAG1, 09.02.2021 10:07 Uhr
0
Einfach kaufen, ist ja erst der Anfang. Ich selbst nutze die App. Ein Punkt stört mich, dass die Überweisung so ultra teuer ist, ansonsten meeega geiles Unternehmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,46 %
8 Hive Digital Tech. +16,91 %
9 Plug Power ohne Spam -2,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,76 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,88 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +16,91 %
8 Plug Power ohne Spam -2,11 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,17 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen