THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi
Kommentare 8.862
NONAME88,
09.02.2021 12:35 Uhr
0
Korrektur kann es geben aber nicht wie manche es sagen. Wenn dann max 20%
NONAME88,
09.02.2021 12:33 Uhr
0
1000 Stück sind doch ganz gut
A
AbGehtDieLutzi,
09.02.2021 11:55 Uhr
0
Ich hatte das Invest bereits abgeschrieben und mich deshalb nicht getraut nachzulegen, wobei bei 0,61€ nicht viel Invest notwendig gewesen wäre um den Ek zu halbieren. Naja manchmal ist man eben vorsichtig. Naja vielleicht klappt es ja 👍🏻 drücke mir und allen anderen investierten fett die Daumen
S
Sky91,
09.02.2021 11:53 Uhr
0
Krass wie schnell die aktie steigt.
Ich bereue es nur 1000 stk gekauft zu haben 🙈
B
BBluemchen,
09.02.2021 11:46 Uhr
0
Zweistellige Kurse in Reichweite. Echt Krass!
a
allesaufaurora,
09.02.2021 11:42 Uhr
0
& ob ihr‘s glaubt oder nicht... habe es geschafft bei 22€ zu kaufen, aber auch bei 0,70€...
Das die Branche langsam wieder erwacht, war, ähnlich wie bei vielen anderen Branchen zuvor (Solar, Elektro & jetzt scheinbar auch Cannabis) abzusehen...
Einzig die Frage, ob das Unternehmen, in das man investiert in dieser Branche mithalten kann... & Naga scheint es zu können...
Viel Erfolg euch allen...
A
AbGehtDieLutzi,
09.02.2021 11:33 Uhr
0
Ja bin leider seither dabei 🤷🏼♂️ aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Münsterländer,
09.02.2021 11:31 Uhr
0
Das wqr kurz nach dem ipo. Danach ging es eine Zeit runter bis auf 1euro
A
AbGehtDieLutzi,
09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
A
AbGehtDieLutzi,
09.02.2021 11:08 Uhr
0
Vor einer Weile war das Ding bei 22€, da geht noch vieles !
b
bormi,
09.02.2021 11:07 Uhr
0
Glaube nicht das es eine fette Korrektur gibt... bin zum Glück bei 3,98 rein:)
Bolzis,
09.02.2021 11:02 Uhr
0
Hier würde ich jetzt nicht einsteigen, ich denke es gibt eine fette Korrektur, meine Meinung.
Börsenhai666,
09.02.2021 10:50 Uhr
0
📍
N
Nehli7,
09.02.2021 10:34 Uhr
0
Lasst es laufen. Durch den boomenden Kryptomarkt... egal ob hoch oder runter... werden Transaktionen getätigt. -> Umsatz und Gewinn ... und stetig weiter wachsende Kundenzahlen.
MatzeAG1,
09.02.2021 10:07 Uhr
0
Einfach kaufen, ist ja erst der Anfang. Ich selbst nutze die App. Ein Punkt stört mich, dass die Überweisung so ultra teuer ist, ansonsten meeega geiles Unternehmen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,76 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,88 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +16,91 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,17 % | |
| 10 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,68 % | Alle Diskussionen |