THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.863
D
Dondondonato88, 01.10.2021 17:50 Uhr
0
Sehr
G
Gille, 01.10.2021 12:40 Uhr
0
Schade 🥲
Damo
Damo, 25.09.2021 19:34 Uhr
2
https://youtu.be/L1XCFD3QBLU Cooles neues Video über Naga 👍
Damo
Damo, 24.09.2021 12:55 Uhr
2
,ja Nager ist noch nicht perfekt aber das wird auch noch. Dafür dass der Markt im Moment so angespannt ist läuft die Aktie doch sehr gut👍
N
Nitramreiberg, 23.09.2021 19:51 Uhr
0
Jetzt sollten sie noch die zahlreichen schlechten Bewertungen in den Griff bekommen...
Damo
Damo, 22.09.2021 19:48 Uhr
1
Ja da hast du recht. kann mich auch nur nochmal wieder holen 😄 Junges aufsterbendes Unternehmen. Sehr gute Zahlen. Werbetrommel wird jetzt auch ordentlich gerührt. Naga wird immer bekannter. Bin schon gespannt auf die HV
H
Headhunterdd, 22.09.2021 19:33 Uhr
0
Obirah, ich hatte ein paar Gründe genannt vor einigen Tagen als die bei knapp 6€ stand.
o
obirah, 22.09.2021 17:36 Uhr
0
Kann mir jemand erklären woher dieser starke Anstieg auf einmal kommt? 😅 Hab keine News gefunden
Damo
Damo, 22.09.2021 16:12 Uhr
1
Ja okay das ist natürlich ärgerlich wenn der EK bei 15 Euro liegt. Ich kenne das hab auch ein zwei Positionen die tief rot sind 😅 So ist die Börse Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 😄 Aber ich bin guter Dinge das wir da auch noch hin kommen
inkvestor
inkvestor, 22.09.2021 15:06 Uhr
0
ich hab jetzt 1000stk gekauft 💪💪💪
Allesodernix
Allesodernix, 22.09.2021 12:58 Uhr
0
schöner Anstieg
K
Knoppers2000, 22.09.2021 11:48 Uhr
0
Danke Damo!
Damo
Damo, 22.09.2021 11:46 Uhr
0
Die HV wurde von 23.09. auf den 11.10 verlegt ✌️
K
Knoppers2000, 22.09.2021 11:29 Uhr
0
Moin! Bei mir im Brief steht aber auch HV 23.09.2021 10 Uhr.
L
LuStLoS, 22.09.2021 11:22 Uhr
0
Habe es mit meinen 6,75€ EK nun endlich wieder in den grünen Bereich geschafft...jetzt ab in Richtung zweistellige Kurse bitte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 Germany 40 Prognose +0,73 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,74 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,96 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,30 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,24 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
Alle Diskussionen