THE NAGA GROUP AG NA O.N. Forum: Community User: Piesi

Kommentare 8.862
Damo
Damo, 03.11.2021 12:08 Uhr
0
@Propanflöte Sobald alle eingestiegen sind 😄
Damo
Damo, 03.11.2021 12:05 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/The-NAGA-Group-AG-NAGA-Group-gibt-den-Start-von-NAGA-Pay-bekannt/32874605
Damo
Damo, 03.11.2021 12:05 Uhr
0
Gibt wieder gute Neuigkeiten☺️
P
Propanflöte, 03.11.2021 11:01 Uhr
0
Wann zündet die Rakete? 🚀
S
SafemoonRocket, 02.11.2021 17:17 Uhr
0
Seh ich genauso Damo. Sehr viel Potential. Und meiner Meinung nach noch sehr unter dem Radar.
Damo
Damo, 02.11.2021 16:50 Uhr
0
Wie gesagt hört sich sehr gut an.👍 Ich bin absolut überzeugt von dem Unternehmen. Und der globale Markt ist noch so riesig. Ich würde auf keinen Fall verkaufen.✌️
P
PennystockLover, 02.11.2021 15:02 Uhr
0
So langsam geht es hier los! 😅 "... Dies war das bisher stärkste Halbjahr in unserer Unternehmensgeschichte. Ein sehr starkes Wachstum beim Umsatz, Nutzern und abgewickelten Transaktionen. Trotz über 90% Umsatzwachstum und deutlich erhöhte Marketingaufwendungen, konnten wir ein positives EBITDA-Ergebnis liefern, was uns sehr zufriedengestellt hat., kommentiert Benjamin Bilski, CEO der NAGA Group AG."
S
SafemoonRocket, 02.11.2021 8:45 Uhr
0
Hört sich gut an. Viel Glück 🍀
Schlange
Schlange, 01.11.2021 22:16 Uhr
0
Ja du hast Recht. Das mit den Emotionen an der Börse muss ich noch lernen. Bin schon woanders investiert mit dem geld. Chancen gibt's überall.vllt steige ich demnächst wieder hier ein..
S
SafemoonRocket, 01.11.2021 21:58 Uhr
0
Schade. Leute die lange im Minus halten und bei ein wenig plus nach langer Zeit dann sofort verkaufen werden nie reich.
Schlange
Schlange, 01.11.2021 17:02 Uhr
0
Ich sehe es wie Ken. Der Kurs könnte nun verwässern. Habe verkauft. Ich war zu lange im Minus , leider. Habe nun etwas Gewinn und bin raus. Wenn's weiter nach oben geht, ist eben Pech. Aber alles Beste den investierten.
m
mb1000do, 01.11.2021 14:25 Uhr
0
Verkaufen ? 😂 schau dir TR an mir 4 Milliarden bewertet. 🚂
Damo
Damo, 01.11.2021 14:20 Uhr
0
😅 Auf keinen Fall
S
SafemoonRocket, 01.11.2021 13:54 Uhr
0
Warum sollte man jetzt verkaufen? 😅
Ken
Ken, 01.11.2021 13:49 Uhr
0
Leute Zeit zum verkaufen um Gewinnmitnahmen zu machen könnt ja später billig rein wieder 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 Dax Prognose -0,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,01 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,69 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,11 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,87 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,01 %
Alle Diskussionen